Also, ich muss gestehen, ich trau mich nicht den Patch zu installieren... Ohne ihn läuft alles einwandfrei also wieso verändern ?^^
Denn Soundfehler kannst du leicht korrigieren.
Geh im Teamspeak einfach auf Settings ---> Options und dann stellst du den Soundtreiber auf Wave anstatt Direct Sound. Dann gehts.![]()
Einfach durch die Stadt cruisen oder mit dem Helikopter über die Dächer der Stadt kreisen, auf dem höchsten Gebäude landen und auf 3 alle zusammen runterspringen 
oder mit knatternden Rollern eine Jagt über die Bahngleise durch ganz Liberty City..Wieso kannst du kein Off Account erstellen ?!
Ist doch Super easy, klickst auf Offline ID erstellen & dann musst nen Playername eingeben & fertisch.
Nicht direkt.Grafik bugs,frezz,immer noch egal?Najo, da ich eh offline zocke, ist der Patch wayne

also mittlerweile mit nem neuen windoof, performance tweaks + betatreiber zock ichs mitm singlecore prozessor
und yea es macht fun wie sau
und ich freu mich auf die ganzen mods die kommen
und gta4 ist eines der besten spiele allerzeiten
und und was meint ihr?
(wollt mal den thread wiederbeleben^^)
also mittlerweile mit nem neuen windoof, performance tweaks + betatreiber zock ichs mitm singlecore prozessor
und yea es macht fun wie sau
und ich freu mich auf die ganzen mods die kommen
und gta4 ist eines der besten spiele allerzeiten
und und was meint ihr?
(wollt mal den thread wiederbeleben^^)

das GTA4 das beste spielaller zeiten sein soll kann nur von nem faboy kommen :P
Die Betatreiber wollen bei mir nicht laufen, damit schmiert der PC immer so nach 5-10 sec ab
Ich glotz dumm durch alle Häuser durch und Gegenstände tauchen erst auf wenn ich 1m davor stehe ^^
p4 3,6
1024MB 667 2048MB 667 Infineon
Geforce 7900GS 256BIT
Naja kommt drauf an wie du es deffnierst geschmacks sache obwohl SA war doch irgentwie besser da hatteste freiheit konntest vom hohen dach springen mit einem fallschirm der vorher nicht da war.da hattest du spray an der wand was man nur von 0 bis sechs uhr mein ich sehen konntest.da hattest du ne brücke wo einige standorte von easter eggs beschrieben worden wenn ich mich nicht vertue aber naja die freiheit hat dann auch irgent wie die story gekilltalso.
das GTA4 das beste spielaller zeiten sein soll kann nur von nem faboy kommen :P
die vorgänger waren um einiges besser, da war grafikmässig halt noch net so viel drin

1024 oder 2048?^^
1024 zu wenig.
und 7900GS ist ja auch ne abgespeckte version
genau wie der P4 auch nicht mehr so optimal ist