GTA

• Thread starter Thread starter Nihilist
  • Start date Start date
Ist der Process Explorer aktiv, verweigert Securom den Spielstart
Ähm, hallo?

Anscheinend ist SecuROM für die Perfomancefresserei verantwortlich, da kann man nur hoffen das es gepatched wird -.-
Ey jetzt bin ich mir echt unsicher das Game zu kaufen...

Also ich warte definitiv noch ne Weile, bis ich mir das überlege. Andererseits ist das Game ja schon lange für die Konsolen draußen und ich war nicht neidisch oder eifersüchtig :D Ich denke ich halts wohl noch aus.

naja ich werd warten bist die ersten patches draußen sind die den ganzen Windows Live mist usw disablen
eher wird das nicht gekauft

die müssen doch echt spinnen!

Naja leutz, ich hab die Sünde begangen und halte es in den Händen :wub um 14Uhr is Feierabend dann nichts wie heim, und ne Stunde lang installieren und anmelden xxD und dann kanns losgehen

dann schreib ma bitte inwiefern du Probs mit den erwähnten sachen aus dem Artikel hast :)

Na klar werd ich tun, im Notfall heißt es Spiel zurückgeben, denke aber nicht das dies der Fall sein wird

Na da bin ich mal gespannt.
Ein paar Daten zu deinem System wären eventuell auch nicht verkehrt, immerhin solls ja nen Grafikmonster sein...

Meine Daten:
8GIG DDR2 Ram -> 800MHZ
AMD Dual Core -> 2x3 GHZ
Geforce 7950GT-> 512MB

Wie man sieht is der Flaschenhals die Grafikkarte... naja mal schauen

Hmm, auf der Seite steht 7900 Nvidia 256... ich hab ne 7800GTX Nvidia 256, die müsste doch auch reichen oder?

Naja, ich bin mal gespannt.
Heute abend werde ich mal meine Erfahrungen posten

Hey

Also ich habe das auf PS3 ich sag nur einfach super , wenn man durchgespielt hat macht das trodzdem spass , ich habe das spiel seit Juni glaube ich oder Mai (= Spiele heute noch.

einfach super und ich habe mitbekommen das es auf Pc noch besser soll :)

Wenn man denn erstmal alle Probleme bereinigt hat...^^

OMG ich installier seit ner Stunde ich sag nur Installation = EPIC FAIL

omg ihr macht euch kein Bild^^
ich hab jetzt aufgegeben mein Windows Live account mit dem Social club zu verknüpfen, ich kann mich in den social club auch nicht einloggen, versuche jetzt mal das Spiel zu starten

Back