Grund um 5 Tage blau zu machen

Reaction score
1
hallo,

ich bitte euch den thread nach lösung zu löschen.. ich brauch nur kurz eure hilfe. momentan bin ich seelisch am ende.. und ich will nich so gesehen werden... deshalb brauch ich irgendeine krankheit die man haben kann um 5 tage krank zu sein... kann mir jemand eine nennen?

Geisteskrankheit ist sicherlich ein Grund, mal blau zu machen.

Ich habe einen Arzt. Er heißt Dr. Med Adobe Photoshop.

Wenn man sich die Schulter auskugelt, wie lang ist man außer Gefecht?

solange, bis sie wieder eingekugelt ist :o xD

Fang an zu skaten und fall so blöd hin das dir die Kniescheibe raus fliegt. Ich hab dafür 4 wochen bekommen, ist aber ziemlich schmerzhaft. :(

Wir sind doch hier im RL-Bereich und nicht in der Kegge, bis auf raketo waren alle Beiträge Müll. Raketos nur teilweise, weil ich 5 Tage brauch und nicht 4 Wochen.

Geh in supermarkt kauf Hackfleisch legs nen tag offen in die sonne friss es -> lebensmittelvergiftung inklusive brechdurchfall, sollte für ne woche reichen ^^^

Wir sind doch hier im RL-Bereich und nicht in der Kegge, bis auf raketo waren alle Beiträge Müll. Raketos nur teilweise, weil ich 5 Tage brauch und nicht 4 Wochen.

Man legt auch nicht saubere Wäsche in den Schmutzwäschekorb.

bis auf raketo waren alle Beiträge Müll.

dem widerspreche ich! mein Beitrag war eine korrekte Antwort auf deine Frage!!! :o

na, aber ma ernsthaft. Warum gehst nicht zum Doc und sagst, was Sache is?
Inzwischen ist jedem Arzt recht bekannt, dass das Burnout eine anerkannte Krankheit ist.
Ich ging vor nem halben Jahr auch zum Arzt und meinte, dass ich bitte eine kurze Auszeit brauche, weil es mir nicht so prickelnd geht.
Er guckte mich mit nem verschmitzten Blick an und fragte "Wie lange?"

Nur den Arbeitgebern gefällt es nicht so richtig. Is auch dem Arzt bewusst und schreibt dann eben noch zusätzlich paar Symptome auf ...
Ich würds lieber so versuchen und falls nötig nen anderen Arzt aufsuchen als eben wirklich vergammeltes Hackfleisch zu futtern ^^

jop geh wirklich zum DOC wenn du einen richtigen Doc hast und du dein Anliegen auch schilderst, wird er dies richtig einordnen und dich krank schreiben,.... falls du doch aber antanzt und irgendwas erzählst dann isses klar, dass du wohl keine 5 Tage bekommst außer bei Dr. Holiday

wenn du dich tatsächlich "am Ende" fühlst, dann hat die Rakete in der Tat den einzig vernünftigen Post hier im Thread verfasst.

Ab zum Arzt und DEM sagen was Sache ist.

Oder ruf deine Krankenkasse an und ab zu einer Therapie (kriegst 8 Wochen oder so wenn ich das noch im Kopf habe).

Alles andere ist Bullshit

Ich hab ganz sicher kein Burnout-Syndrom. Das ist doch nichts tragisches.

blub - ich meinte ja auch nicht, dass du ein Burnout hast.
Und du sollst auch gar nicht sagen, dass du eins hättest.

Burnout kommt erst wirklich, wenn du dauerhaft Stoff gibst, obwohl du hin und wieder mal ne kleine Auszeit gebraucht hättest.
Und du sollst nur sagen, dass du eine kleine Auszeit brauchst

Ich hab ganz sicher kein Burnout-Syndrom. Das ist doch nichts tragisches.

wenn du nichts tragisches hast, dann haste auch keinen Grund eine Woche blau zu machen.

Hock dich auf deinen Arsch wie andere auch und hör auf rum zu heulen

Meiner war ernst gemeint. Wenn du meinst du musst zuhause bleiben solltest einfach mal mit deinem Arzt reden. Aber du frag lieber weiter im Internet rum und verletz dich selbst du Emo ^^

Ich meinte damit eigentlich, dass ich etwas habe wozu ich ne Auszeit brauche. Aber es ist ganz sicher kein Syndrom oder Depressionen etc. Ich brauch nur ne kurze Auszeit... Ich will kein Drama rum machen, deshalb auch die Lösch-Anfrage.

Back