Ich habe auch mal sehr viele GW´s gespielt nur ist es leider so, die leute die heute GW spielen spielen meist mit maphack und es gibt die allseits bekannte "one-Map" Twilight-Flame!
Was ich damals toll fand an GW? Nun ja ich hatte leute aufn TS und denn haben wir eben zu dritt gespielt was sich immer als lustig erwiesen hat und ja es hat mal spass gemacht - nur wielange? Welche großartigen taktiken gibt es denn bei GW??? Es gibt EINE!!
Es ist so - die meisten 3v3 GW´s sehen so aus, 2 leute nehmen GLA-Tox, weil beim TNT sind ja die DB´s verboten

und Tarn bringt nichts, da gibt es keine Scorpions, so, und der dritte im bunde nimmt meist China-Nuke oder China-Inf - beim Inf wird sich schonmal aufgeregt, weil einer mit Nuke will und der andere Inf^^, manche wollen auch USA nehmen, viele den Luftwaffengeneral

meistens dann doch den Laser!
Nachdem sich alle geeinigt haben gehts los - nun kommt die eine Taktik die ich noch ausm ff beherrsche auf Twilight Flame. Runter zum Öl, sichern, zweites Supply oben bauen und dann kommt die taktik -------> spammen spammen spammen!! Man versucht am anfang noch die andere Ölseite zu bekommen, die meisten sehen ja wo der gegner ist (Maphack!), wenns nicht klappt, egal, Scorps, Scorps, Scorps - iwan wird ein Palast gebaut dann kommen die Busse, 2 an der zahl lt. Regeln

- wenn ein armer hund USA wählte dann kommen iwan 3 Humvees an mit ner Ambu -.-
SW gibt es nicht, richtig - man braucht das geld um zu spammen - wenn man gut war, im Team gespielt hat und irgendwo durchkam hat man gewonnen - interessant wirds dann wenn jeder Schleichangriffe hat(das Highlight)!
So, es gibt auch noch 3v3 GW´s auf der tollen Hostile Dawn Map wo es durchaus vielleicht 2 taktiken geben kann aber diese map is im Grunde noch schlimmer! Devcon als GW is ein Schwachsinn weils einfach noch weniger laune macht! Das wars schon - 1v1 GW´s oder gar 2v2 sehe ich als den oberschwachsinn schlecht hin an, da spiel ich doch lieber AOD´s!
Die Facetten des spiels sollten komplett ausgereizt werden, was heißt alles benutzen zu können was da ist - Regeln kommen von leuten die mit diesen sachen nicht umgehen können - meine Meinung - und verderben vieles. Klar wer will solls spielen aber ich habe keinen Bock mehr drauf meine einheiten nach einer "Taktik" links zu schicken wo ich weiß der gegner is gerade rechts und plötzlich zieht er zu mir rüber - ohooo überraschung - und wenn man doch gewinnt wird man beleidigt, gemissmatcht und sowieso als noob bezeichnet!
Es gibt spiele ohne Regeln die können sich in die stunden ziehen und es gibt spiele die sind nach 5min entschieden - aber diese spiele laufen wenigstens fair ab!!
Meine Geschichte zu den GW´s................
MfG Neo`