- Reaction score
- 0
Erstmal einen schönen juten tach an alle Leute die noch da sind und noch nicht zu anderen Games rübergelaufen sind... die Community wird immer kleiner und kleiner...und deswegen eine kleine Frage an alle Leutz !
Nun mal zu dem Thread ... ich wollte alle Leute mal fragen was ihr so von Ground Control 2 haltet ?!? Es gibt momentan jeweils ein multi und single player Demo. Das spiel selbst kommt am 16 in die läden.
Ich würde von euch gerne wissen ob ihr eventuell überlegt auf GC2 umzusteigen und generals ganz aufzugeben. Es gab in der esl bereits einen cup wo auch bekannte spieleer aus der cnc community teilgenommen haben zum beispiel Vici und Psycho. Ist das spiel eurer meinung nach das nachfolgegame für die ganze community oder findet ihr das spiel einfach nur schlecht ?!?
Also meiner meinung nach ist das spiel von der grafik her einfach der hammer
Aber vom Gameplay her und von der Idee ist es einfach nur schlecht...
Kauft ihr euch das game und hört auf mit generals und dem ganzen IMBA dasein
THX 4 re.
Nun mal zu dem Thread ... ich wollte alle Leute mal fragen was ihr so von Ground Control 2 haltet ?!? Es gibt momentan jeweils ein multi und single player Demo. Das spiel selbst kommt am 16 in die läden.
Ich würde von euch gerne wissen ob ihr eventuell überlegt auf GC2 umzusteigen und generals ganz aufzugeben. Es gab in der esl bereits einen cup wo auch bekannte spieleer aus der cnc community teilgenommen haben zum beispiel Vici und Psycho. Ist das spiel eurer meinung nach das nachfolgegame für die ganze community oder findet ihr das spiel einfach nur schlecht ?!?
Also meiner meinung nach ist das spiel von der grafik her einfach der hammer
Aber vom Gameplay her und von der Idee ist es einfach nur schlecht...Kauft ihr euch das game und hört auf mit generals und dem ganzen IMBA dasein
THX 4 re.

^^