Ground Control II

Kauft ihr euch GC2 und steigt um ???

• Ja .. das spiel ist einfach klasse. Ich hör mit zh auf und fang an GC2 aktiv zu spielen.

Votes: 0 0.0%
  • Nein Das spiel ist einfach nur schlecht ...ich gebe dafür kein geld aus.

Votes: 4 57.1%
  • Vielleicht ... 50€ sind viel geld ich leih mir das spiel zuerst aus und guck erstmal ob es mir gefäl

Votes: 2 28.6%
  • Später vielleicht wenn zero hour nict mehr supportet wird [ LOOOOL]

Votes: 1 14.3%

• Total voters
    7
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Erstmal einen schönen juten tach an alle Leute die noch da sind und noch nicht zu anderen Games rübergelaufen sind... die Community wird immer kleiner und kleiner...und deswegen eine kleine Frage an alle Leutz !

Nun mal zu dem Thread ... ich wollte alle Leute mal fragen was ihr so von Ground Control 2 haltet ?!? Es gibt momentan jeweils ein multi und single player Demo. Das spiel selbst kommt am 16 in die läden.
Ich würde von euch gerne wissen ob ihr eventuell überlegt auf GC2 umzusteigen und generals ganz aufzugeben. Es gab in der esl bereits einen cup wo auch bekannte spieleer aus der cnc community teilgenommen haben zum beispiel Vici und Psycho. Ist das spiel eurer meinung nach das nachfolgegame für die ganze community oder findet ihr das spiel einfach nur schlecht ?!?

Also meiner meinung nach ist das spiel von der grafik her einfach der hammer ;) Aber vom Gameplay her und von der Idee ist es einfach nur schlecht...

Kauft ihr euch das game und hört auf mit generals und dem ganzen IMBA dasein

THX 4 re.

Najo werde es mir auf jedenfall anschauen aber ein Spiel ohne Basis naja ich weiss nicht^^

Gameplay und Grafik sind meiner meinung nach schlecht.
Und die Idee mit den Droppen ist auch gewöhnsbedürftig.Und einrts ohne baseaufbau gefällt mir schon gar nicht

ich find die Kämpfe ganz goil aber daswäre es auch schon :D^^

ich vote mal für
e) ich werds spielen... aber definitiv nicht komplett wechseln...

also so ne art nette nebenbeschäftigung zum zocken...

also das spiel find ich echt langweilig. das gameplay kannste dir in de po schieben und der starteguie anteil fehlt fast auch. du kauft einheiten, wartest bist du ne große armee hast und greifst auf gut glück an. wir als zh von linksklick auf rechtsklick suckt auch endless. Gamestar hat es auf 80% gewertet was meiner meinung nach zu hoch ist. die grafik ist ganz ok aber der mulitplayer modus, der aufbau der lobby ist echt bissle kagge geraten.kann ich ja direkt zh spielen ^^

hi,

ich dachte auch erst das wird gut, aber als ich dann Demo gezockt habe... kamera verhunzt, einheiten reagieren wie wilder hühnerhaufen, naja ich warte lieber mal ab... hab gestern Panzers gesehn das gefällt mir schon besser, aber ich wart auf demo, werde mir kein game mehr auf verdacht kaufen.

cya

Ich glaub, langsam reicht es wirklich. Das ist schon der zweite Thread in Kürze,
der sich mit einem komplett anderem Game, ja sogar ein anderes Genre
auseinandersetzt.
Nocheinmal für alle:
Wir haben hier das CCG/ZH-Forum!!!

Stellt solche Topics in Zukunft unter "Sonstige Games", aber nicht hier ins
Generalsforum.

:closed:closed:closed

Status
Not open for further replies.
Back