Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

United-Forum vs. GameReplays: Zweiter Spieltag / live Videostream / Verlosungen

Eine Diskussion über United-Forum vs. GameReplays: Zweiter Spieltag / live Videostream / Verlosungen im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Große Verlosungen unter allen, die beim UF-Turnier mitgespielt haben, live auf dem Videostream! Viele spannende live Matches und Interviews! Wer ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    United-Forum vs. GameReplays: Zweiter Spieltag / live Videostream / Verlosungen



    Große Verlosungen unter allen, die beim UF-Turnier mitgespielt haben, live auf dem Videostream!
    Viele spannende live Matches und Interviews!
    Wer schafft es in das UF-Nationalteam?
    TUNE IN – SONNTAG, 17:00 CET



    Am kommenden Sonntag, 29.03.09, 17:00 CET, geht das UF-Qualifikationsturnier in seine zweite und letzte Runde (ACHTUNG!, damit wurde es um eine Stunde vorverlegt!). Es wird entschieden, welchen 6 Spielern die Ehre zuteil wird, das United-Forum beim großen Red Alert 3 Fight gegen GameReplays – dem Grand Final – repräsentieren zu dürfen. 16 Spieler sind noch verblieben und kämpfen um dieses Ticket.

    Seid dabei und verfolgt den live Video-Stream, powered by RTS-Cups und Game-TV. Während der Show werden unter anderem auch unter allen UF-Turniertelnehmern (Spieler, die eingecheckt hatten) die drei angekündigten Preispakete verlost werden! TUNE IN – SONNTAG, 17:00 CET.



    FiX, seines Zeichens Team Captain des UFs, stand uns Rede und Antwort und kommentiert das bisherige Geschehen wie folgt:

    Zitat Zitat von FiX, Team Captain des United-Forums

    [spalte][/spalte][spalte] Die Reihen haben sich etwas gelichtet und die ersten tapferen Seelen mussten nach Hause geschickt werden. Weiterhin verbleiben aber noch 16 Kandidaten für den bevorstehenden Feldzug epischen Ausmaßes, so dass am Sonntag noch einmal kräftig aussortiert werden muss.
    Gefreut hat mich, dass auch einige internationale Spieler die Zeichen der Zeit erkannt und sich gerade noch rechtzeitig auf die richtige Seite geschlagen haben. Die hierdurch nochmals gesteigerte Leistungsdichte garantiert uns ein starkes Team, das sich vor niemandem verstecken muss.
    Allen noch im Turnier verbliebenen Spielern wünsche ich viel Erfolg. Wir sprechen uns dann hoffentlich nächste Woche beim Teammeeting!
    [/spalte]


    Folgende Partien stehen in Winner- und Loserbracket als erstes auf dem Programm:


    Winner bracket: (Der Gewinner ist im UF-Nationalteam)

    BaPoR vs. br1zz

    DyNaMic` vs. PSYCHOxnc

    firgli vs. GuNnEr

    Latex vs. Wilko


    Loserbracket: (Der Gewinner muss noch zwei weitere Runden gewinnen, um unter die Top 6 zu kommen)

    InsOp vs. zokker13

    Sakier vs. atom1c

    The_Demon vs. tribunus

    DasDuelon vs. sixshot
    Geändert von MrYuRi (28.03.2009 um 01:29 Uhr)

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    1.!! N1 freu mich schon riesig drauf hehe

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gibt sicher cooles Replay. Bitte ja alles speichern und ich hoffe ja noch auf n 2on2 Tunier, weil 2on2 einfach immer geiler anzusehen ist ^^

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oh yeaaaaaaaaaaah!
    Also versteh ich das richtig:
    16 Uhr Stream und GR Turnier Start
    17 Uhr UF Turnier Start

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DarkMorgulKing
    Ok, here is the OFFICIAL word on the replacement players:

    In the event that we need to DQ people for not showing up to the qualification finals (meaning, they are 15 minutes or more late without prior explanation), we will replace them. They will have the same prize and team-joining opportunities as the other participants.

    Crunk, Matiz and Fish are our potential replacement players. It will be up to the team captain's discretion to choose who (if any) will fill any empty spots in the brackets.

    http://www.gamereplays.org/community...post&p=5667134
    Das ist das offizielle Statement zum Spieleraustausch. Sollte bei GR also irgendeiner der 16 zufällig nicht anwesend sein (ich hoffe da wird es keine schmutzigen Tricks geben, wie das einer zu diesem Schritt überredet wird), wird derjenige durch einen der 3 Spieler Crunk, Matiz und Fish ausgetauscht. Da das schon ein ziemlicher Eingriff in den Turnierverlauf ist, der vorher nicht so abgemacht war, schlage ich die gleiche Regelung für das UF vor. Gleiches Recht und Chancen für alle. Sollte also bei uns einer nicht erscheinen würde ich ihn auch gern durch andere gute Spieler ersetzt sehen. Seid ihr da meiner Meinung? ^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir haben ausschließlich gute Spieler, daher ist das ziemlich egal.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    What are the start maps for each round?

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sie haben auch mehr gute Spieler übrig als sie Slots haben, und ihnen ist es trotzdem nicht egal. Fände es nur unfair wenn die sich sowas herausnehmen dürfen und wir nicht. Am besten wäre es natürlich, wenn es auf beiden Seiten keinen Austausch gäbe. Es ist halt ne Art Wettbewerbsverzerrung, das wäre wie wenn bei uns Dynamic ausgeschieden wäre und wir ihn wieder reinsetzen ^^. Dann könnte man auch auf die Turniere Scheißen und die 6 Player per Hand auswählen. Eigentlich sollten das Turniere für die Community sein und auf beiden Seiten den grundsatz haben, dass durch die Turniere fair die Finalisten ausgewählt werden und nicht durch eigene Auswahl. Aber bei GR sind so viele Hardliner unterwegs die 100% das beste Finalteam fordern, auch wenn man dafür die Turnierregeln manipulieren muss

    Auch wenn vermutlich alle erscheinen werden, schadet es imo nicht ebenfalls so ne Regel für den Fall der Fälle aufzustellen

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    110
    really nice, cool that it moved an hour earlier too looking forward to the stream too, gj guys

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Freezy: Wir brauchen bei uns nichts zu verändern, alle Top-Spieler außer mZli und m4gg0t (und eventuell noch Reen) sind noch dabei, wobei beide Ally-Spieler sind, weswegen ich mir bei allem Respekt nicht sicher bin, aber es viel verändern würde, sie zu replacen, da alle übrig gebliebenen Spieler denke ich auf einem ähnlich hohen Niveau spielen.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir werden eine starke Liste aus Spielern aufstellen. Eine Liste von Spielern, die nicht in jedem Thread herum heulen wie schwach ihre Armee seit dem Patch geworden ist. Spieler für die Mut, Ehre und Integrität keine Fremdworte sind. Spieler die die Welt verändern können.

    Wir müssen hier niemanden nominieren der sich nicht angemeldet hat. Bei GR sind das doch Leute die sich nicht angemeldet haben und nicht Leute die bereits rausflogen oder?

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm doch, fish, matiz und Crunk waren auf jeden Fall ausgeschieden Für uns aber so oder so nicht relevant, in meinen Augen waren alle Top-Spieler dabei.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja für unsere Teamstärke wird es nicht relevant sein, aber sie können dadurch ihr Team ziemlich aufwerten, da zumindest Crunk als ein großer Favorit gewertet wurde, der aber bereits ausgeschieden ist. Deswegen der Vergleich mit Dynamic, wenn er bei uns ausgeschieden wäre. Und jemanden freien Zutritt in die Top16 zu gewähren obwohl er durch sein eigenes Verschulden ausgeschieden ist halte einfach für total billig und in diesem Contest wettbewerbsverzerrend, da er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ins Finalteam kommen würde. Am besten wäre es ja man würde es ihnen ausreden... Aber hoffen wir halt mal, dass alle auftauchen und es nicht dazu kommt.

  14. #14
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    ich freu mich wieder drauf! super gemacht! der erste day hat schon mega fun gemacht! alle waren aufn ts am livestream watchen :-D

  15. #15
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ganz ehrlich: Wenn GR.org auf diese billigen Tricks zurück greifen muss um sich Chancen auszumalen, solls halt so sein.
    Wenn das UF jetzt aber die gleichen billigen Tricks für sich mit ins Regelwerk nimmt find ich das noch lächerlicher.
    Ich finde das UF ist weitaus besser dran, wenn man die Trickser von GR einfach mit fairen Mitteln wegbashed

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von br1zz
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    9
    einige leute von gr glauben dynamic wäre unrechtmäßig weitergekommen.. aber mal ehrlich, beide spieler waren dafür zuständig dass nur maps gespielt werden die im map-pool sind.. wenn von anfang an die richtige map gepickt worden wäre, hätte dynamic auch so gewinnen können, oder aber über das LB... naja wahrscheinlich wird es gar nicht nötig sein spieler auszutauschen :>

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Achso, ist GR wegen dieser Dynamic-Geschichte auf die Replacement-Sache gekommen, oder wie? omfg

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Biste eig. noch Mod bei GR?

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    br1zz ist Mod bei GR ?

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    ich freu mich schon wien kleines kind auf den stream ^^

Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 22:56
  2. warum bekomm ich immer mails von united forum?
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 22:37
  3. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  4. Aha, United-Forum ist wieder da!
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:14
  5. so jetz haben wir wieder dat united forum
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •