• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Großes RA2 Turnier von Xwis und EALA

was hats mit angeben zu tun? das schafft man mit 45% win und bm /gat spam


denke seinen nick wirst du auf der ersten seite der ladder vergeblich suchen ...aber da is auch nur die top250 zu sehen :/



<<

HERRLICH :D
ja hax sindl low und arm,,, in ccg wurde cw mit ace gespielt ,wie war das in zh?
 
Last edited:
lol, als ob dynamic ne chance in ra2 hätte... ich glaube ihr unterschätzt die qualität der spieler da erheblich.
ich find die aktion cool, aber ne chance da abzuräumen besteht für die wenigsten hier im uf, und ganz ganz ganz sicher nicht für dynamic :) ...
wenn die Qualität der Spieler so hoch ist, wieso warste dann so schlecht in ZH?
 
Aus meiner Sicht gab es in RA2 quantitativ wesentlich mehr gute Spieler, als in ZH. Der Wettbewerb war deutlich stärker ausgeprägt. Auch auf TW bezogen hat Style da schon recht.
 
wenn die Qualität der Spieler so hoch ist, wieso warste dann so schlecht in ZH?

muss wohl daran gelegen haben, dass man gegen dich einfach nur verlieren kann. du bist einfach der beste spieler. alles was du machst machst du perfekt. pokergott, zh-legende und ein richtig beliebter zeitgenosse.
finde den fehler.
 
Kleiner Tipp, Ironie ist nicht angebracht, wenn man deutlich schlechter war. Wirst aus 100 Leuten keinen einzigen finden, der dir sagt, dass du besser warst :D. Aber zieh weiter über Leute wie Dynamic her, wenn du selbst absoluter Durchschnitt bist.
 
es war ein fehler in dem post, nicht 3. punktuelle ironie quasi ;). da du ihn nicht gefunden hast: "beliebter zeitgenosse". frag 100 leute und sie werden dir alle sagen, dass du ein spast bist.

ich war in zh nicht sonderlich gut, ich hatte auch nie den anspruch an mich sonderlich gut zu sein. ich habe bestimmt 3 jahre lang 3vs3 spiele mit regeln auf twillight gespielt. und? soll ich mich dafür schämen? wie kommst du in einem thema, wo es um ra2 und einen sehr guten tw spieler geht, überhaupt auf zh?

in ra2 und yr war ich ebenfalls nicht weltweit top, aber wohl einer der besseren deutschen spieler. darum geht es aber ebenfalls nicht. meine spielstärke in egal welchem spiel hat keinen meiner beiträge hier ansatzweise beeinflusst. du siehst gespenster, oder willst welche sehen.

es hat auch nichts mit über dynamic herziehen zu tun, wenn ich ihm prophezeie, dass er, entgegen seiner ansage, keine chance auf einen top 16 platz habe, da die qualität in ra2 zu hoch sei, als dass er es mit wenigen tagen/wochen training in die weltspitze schaffte. was ich ihm in ra2 zutraue hat nichts mit seiner zweifellos extrem starken spielweise in tw/kw zu tun. wenn du meine beiträge besser lesen würdest und genug hirnschmalz mitbrächtest um sie zu verstehen, würdest du in solchen themen hier garnicht anfangen derart sinnlose offtopic diskussionen zu starten.
 
Itchy, ich er zieht nich über mich her. Er kanns ja nich wissen wie gut ich in ra2 abschneiden würde~~ Ich bin davo n überzeugt, dass ich auch in RA3 gut sein werde.. die meisten sollten mit der zeit scho n mitgekriegt haben, dass es häufig eine zeitfrage ist..
 
und ein richtig beliebter zeitgenosse.
finde den fehler.
achja
[ ] mein Ziel ist es, in einem onlineforum richtig beliebt zu sein.
finde es lustig, wie du dich reinsteigerst, das waren die paar Sekunden wert.
 
ich bin immer wieder gerne bereit dich zu erheitern, wenn du sonst nichts hast was sich erfreuen kann.
 
ich will hier niemand ans bein pissen, aber alles was chris hier gesagt hat, stimmt 100%.

red alert 2 ist vom spielgefühl und von den taktiken total anderst ausgelegt wie CCG oder TW. die spieler, die ra2 schon mehrere jahre spielen und das ohne maphack und cheats, können hier jedem garantieren das man mit 2 stunden training am tag nicht zu einem top spieler wird.

in red alert 2 sind die build order z.B. auf jeder map das "a und o", verbaust du dich bei heck, haste verloren. das ist ein fakt!
die einzigste ausnahme ist eventuell oben rechts, von dort aus hat man sowieso immer vorteile gegenüber oben links.

aber im QM, worum es gerade hier geht, bleibts genau gleich.
du musst sobald dein mcv aufgeklappt ist wissen welche map du spielst und wo du stehst.

bau ich erst ein ingi und schicke dann den hund zum ölturm (den du nicht siehst, das heißt der waypoint muss in den schatten gesetzt werden, dass setzt wieder vorraus, dass du die karte zu 1000% kennst!), nebenher(!) solltest du noch darauf achten, dass du nicht gescoutet wirst.

red alert 2 ist ein sehr extrem schnelles spiel. ich habe 2 jahre gebraucht, mit training eines top spielers, so zu werden wie ich in meiner hochform war. in diesen zeiten habe ich auch gegen spieler wie cozote, yuri54, baz, riq, fabi, foxi, zekeswe, killhua usw. spielen und gewinnen! - das war die elite und diese elite gibt es heute nicht mehr!

das schwierigste in red alert 2 ist es die übersicht zu behalten. niemand wird das game innerhalb von einem monat so sehr beherschen, jemanden zu schlagen der auf hohem niveu schon 2 jahre erolgreich spielt.
 
wobei die elite von damals auch net besser war als die heute ;)

bzw ich denke wenn man vorkenntnisse aus anderen strategiespielen hat und gute trainingspartner kann man in 8-10 monaten schon zum top spieler werden in ra2 (wie in so ziemlich jedem RTS game)
 
Yuri54 top elite? der hat doch immer abfluss gezockt dann mitte und geturtlet lol! ^^

topic: Wer hats von uf community geschafft in die Finals einzuziehen? Ich persönlich hab nur dresche bekommen von top 50 im ersten Monat, hatte dann kein bock mehr :D.
 
Yuri hatte Top Zeiten in RA2, als er mit Cozote gespielt hat z.B.
Bei Fire@ mit Lars oder in -3d-, dass waren Zeiten :D
Ich glaube ich hieß dort aGe3d oder so lol

manman, schon geil so zurück zu denken!
 
aso, wusst ich gar nicht ^^, glaub da war ich schon inaktiv :P! Was ist jetzt hat es jemand in die Finals geschafft?
 
Back
Top Bottom