• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Großer ACETON 2.0 Beta Cup für C&C Generals Zero Hour

Besten Dank, iMChRiZz
jetzt kann ich wenigstens den Patch mal ein bißchen zocken.
War vorhin schon weg. (12.35 Uhr)
 
tja hab erst wieder ab 05.02. internet, wünsche allen teilnehmern trotzdem viel spass
 
muss maps wie lagoon auch noch installieren oder beinhaltet diese euer compatch?
 
ja ich weiß darum ja meine frage...
es könnte ja auch sein das der andere diese nur nicht unterstützt!
 
Bitte denkt daran, unbedingt den CommunityPatch zu verwenden, der in unseren Turnierdetails verlinkt ist! Sonst habt ihr eine andere Spielversion und euch fehlen die Maps.

Im Laufe des heutigen Abends wird die Installationsanleitung online gestellt. Es ist wirklich nur ein ganz minimaler Aufwand, den Mod mit ACETON zu benutzen, also keine Sorge :)
 
ich habe den mod schon benutzt...und ich habs schon runtergeladen, ich will nur wissen...
muss ich noch maps wie lagoon extra installieren oder nich :)
 
wenn du mit dem balancemod von der ubz page startest hast du lagoon usw unter den inoffiziellen karten. du brauchst sie nicht extra zu installieren.
 
danke :)
kam mir nur spanisch vor da beide versionen die gleiche größe haben
 
doppelpost ich weiß....nun habe ich mit ace gestartet kann aber keine modmap öffnen... warum?
ich kann beim erstellen keine finden

€: ok ich habe mir jetzt nochmal den compatch von fix´s beschreibung geladen mit diesem geht es....
den anderen hatte ich vor 3 oder 4 tagen von der UBZ seite geladen....und fühlte mich damit auf der sicheren seite... :(

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1056051&postcount=7

vielleicht solltet ihr noch mehr teilnehmer zulassen ^^
 
Last edited:
Lief den alle glatt hinsichtlich Aceton?
Anhand von Style's Comment ganz unten ja wohol wieder nicht so ganz.
War ja aber nen Probelauf.
 
es ist am anfang im ersten game kollektiv bei allen abgestürzt. danach hab ich keine con mehr bekommen. das wird aber nur schwerlich mit aceton in verbindung zu bringen sein sondern lag wohl an meinem nicht konfigurierten router ;).
ob danach alles lief weiß ich nicht
 
Also bei mir lief Aceton 2.0 ohne jegliche Probleme.
+ Keine Anlaufschwirigkeiten... das Programm erklärt sich von selbst und ist in 30sek
eingerichted
+ Keine Lobby, Host/Join Drops (außer der eine als Ka$$ad den Server geext hat :) )
+ Keine Drops nach 1min Spielzeit (trat beim alten Aceton gegen Ende hin immer
häufiger auf wodurch es unzumutbar wurde)

:top
 
Back
Top Bottom