Bitte denkt daran, unbedingt den CommunityPatch zu verwenden, der in unseren Turnierdetails verlinkt ist! Sonst habt ihr eine andere Spielversion und euch fehlen die Maps.
Im Laufe des heutigen Abends wird die Installationsanleitung online gestellt. Es ist wirklich nur ein ganz minimaler Aufwand, den Mod mit ACETON zu benutzen, also keine Sorge
doppelpost ich weiß....nun habe ich mit ace gestartet kann aber keine modmap öffnen... warum?
ich kann beim erstellen keine finden
€: ok ich habe mir jetzt nochmal den compatch von fix´s beschreibung geladen mit diesem geht es....
den anderen hatte ich vor 3 oder 4 tagen von der UBZ seite geladen....und fühlte mich damit auf der sicheren seite...
es ist am anfang im ersten game kollektiv bei allen abgestürzt. danach hab ich keine con mehr bekommen. das wird aber nur schwerlich mit aceton in verbindung zu bringen sein sondern lag wohl an meinem nicht konfigurierten router .
ob danach alles lief weiß ich nicht
Also bei mir lief Aceton 2.0 ohne jegliche Probleme.
+ Keine Anlaufschwirigkeiten... das Programm erklärt sich von selbst und ist in 30sek
eingerichted
+ Keine Lobby, Host/Join Drops (außer der eine als Ka$$ad den Server geext hat )
+ Keine Drops nach 1min Spielzeit (trat beim alten Aceton gegen Ende hin immer
häufiger auf wodurch es unzumutbar wurde)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.