Große Probleme mit meinem Rechner

Leiterbahnen waren kaputt?! ...mhm, also das nächste mal doch nur den Staub wegpusten, und nicht mit der Drahtbürste abschrubben :D

ne, das interessante..ich hab nix getan..und vorher sogar nochn pinsel genommen( aber das wars bereits zu spät )
der an dem ich jetzt sitze hat gar keine probleme - trotz massiven staubschichten!

und dann fliegen ihm wirklich die transistoren um die ohren, wa?! ^^

Man soll ja nicht im Betrieb putzen und nicht bei eingestecktem Stecker ;)

najo...grosse wärmeunterschiede...man kennt das ja...material dehnt sich..zieht sich zusammen...und irgendwann hat man nen haarriss in irgendner leitung....kann vorkommen...vor allem wenn das mainboard stark unter spannung steht....kann man aber definitiv in dem fall als qualitätsmangel bezeichnen.

deswegen kein msi board mehr, so gehts net!. mein neuer scheiß is nun da - bis auf ram. ich seh aber, dass ich mein netzteil nicht mehr verwenden kann, was mich aufregt, muss ihc das auch noch kaufen... blöder kack

*Schulternzuck* meine ersten beiden Mainboards waren/sind von MSI ...ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber meckern kann ich nicht.

Ah sowas is mist, wenn ne Bestellung nicht in einem ankommt.

Wieso kannst du dein NT nicht mehr nutzen?

kabel zu kurz - und verlängerungen 98 müsse ich sowohl für mb-kabel als auch für prozessor holen - und das wäre mir persönlich zu teuer. da verkauf ich mein altes dann lieber, anstatt weitere in dem geld reinzustopfen

Back