Gratulation zur Aktivität

-=rabbitbrain=- said:
Yeha mmmhhhh meine spams kommen gut an *gg* *joke* ne aber wir sind wirklich in letzter Zeit sehr aktiv Forum besonders Intern und auch danke an die Css member !! Außerdem an alle Kritiker wegen dem Unterforum für Cs und Css tja ihr seht es es lohnt sich :D:D :P
lol hase ich glaube du weißt nicht was bei uns AKTIVITÄT bedeutet
ich kann mich an zeiten erinnern da bin ich mit dem lesen nicht nachgekommen, und gott weiß ich war im forum SEHR aktiv ! :D +nischt jungs??+

@stefröschen: niemand entführt unseren 1.sten Clanbetreuer er steht unter meinigem Protektorat und ist folglich unantastbar. Seine göttliche Spamunität kann nur durch den Meister höchstpersönlich aufgehoben werden, und dieser ist jetzt auf Urlaub !

whg cebu

cebudom said:
@stefröschen: niemand entführt unseren 1.sten Clanbetreuer er steht unter meinigem Protektorat und ist folglich unantastbar. Seine göttliche Spamunität kann nur durch den Meister höchstpersönlich aufgehoben werden, und dieser ist jetzt auf Urlaub !
Und was wäre, wenn ein anderer Meister ihn entmachten würde:evul

Rein Hypothetisch:D

cebudom said:
das ist nicht möglich...nicht mal hypothetisch :D
Ihr habt ja Recht, ich würde niemals der blasphemischen Seite der Macht helfen:D
kk b2t ._.

na endlich...hat ja lang genug gedauert und zu unserem internen, da sind viele posts drin, ich denke mal das ist auskunft genug.

naja jetzt wo wir alles erreicht haben...hmm wir haben kein ziel mehr.

cebu hilf uns :(

stefros said:
Naja wenn ich hier Leute mit 1,3k Posts rumlaufen seh die draussen noch nie gepostet ham dann weiss ich schon wo eure Posts herkommen hehe

du redest nicht zufällig von mir^^ :p

mcmaeh said:
naja jetzt wo wir alles erreicht haben...hmm wir haben kein ziel mehr.

cebu hilf uns :(

du brauchst ein ziel :?

RANK 1 CS:Source :D

büdde schön, und jetzt ab trainieren junge :p

Das sagt der richtige außerdem wenn du mal ins Interne gucken würdest sind wir gerade sehr aktiv dabei.

*mir selbst auf die Schulter klopf* Kann man einsehen wer im öffentlichen und internen Forum am meisten gepostet hat? Der Titel würde mir glatt in die Hände fallen *freu*

Btw. wir haben keine Spamthreads, nirgends! Auch wenn wir es einige Male versucht hatten funkt uns der Rocky ja immer wieder dazwischen :( Also alles legal erworben ;)

Joa und der ich bin auch noch da und bin eigentlcih 25 Stunden im Forum ^^

Ich wusste schon immer dass ich euch mal ganz nach vorne bringen würde, also ein Dankeschön wäre hier das Mindeste :D

Aber natürlich könnt ihr die Preise auch gleich an mich schicken.

Vielleicht gebe ich dem Dominik auch was ab, als Trostpreis natürlich.
Teilen ist doch was schönes^^

Der Preis gehört allen von SODSWLER und nicht einen einzigen ,alle haben was da zu

beigetragen .

MfG @Rocky4142

DarthLuke said:
du redest nicht zufällig von mir^^ :p
Zufällig nicht, nein :p

********, mit dem Meister hab ich im Ruhrgebiet natürlich nicht gerechnet, das gefährdet gleich meinen kompletten Masterplan :eek

Btw. wir haben keine Spamthreads, nirgends! Auch wenn wir es einige Male versucht hatten funkt uns der Rocky ja immer wieder dazwischen Also alles legal erworben
Echt ? Sehr schön ! Weiter so Rocky, solche Moderatoren braucht das Land :respekt

Einen Preis kriegt´s ihr wenn ihr 100.000 Postings voll habt, aber weiterhin ohne spammen gelle :deal

Kann man einsehen wer im öffentlichen und internen Forum am meisten gepostet hat? Der Titel würde mir glatt in die Hände fallen *freu*
Nicht direkt, das würde dir schon einiges an Arbeit erfordern, wenn du das auf dich nehmen willst musst mir ne PM schreiben :eek

manche mehr, manche weniger :D

stefros said:
Nicht direkt, das würde dir schon einiges an Arbeit erfordern, wenn du das auf dich nehmen willst musst mir ne PM schreiben :eek

lol ich wette so wie ich stef, lässt er denjenigen der das wirklich auf sich nimmzt alle posts einzeln nach user trennen...na dann: VIEL SPASS :D

Zitat

von @stefros

********, mit dem Meister hab ich im Ruhrgebiet natürlich nicht gerechnet, das gefährdet gleich meinen kompletten Masterplan

Die Idee zum Masterplan hatte @cebudom und ich entwickelt und entworfen ^^.

Zitat

von @stefros

Echt ? Sehr schön ! Weiter so Rocky, solche Moderatoren braucht das Land

Danke @stefros

MfG @Rocky4142

boa klärt mich mit euren masterplan auf, schon wieder wuselt das wort hier rum ^^

ne stef, schick du mir ne pm was ich dann tun muss, bin recht faul :D

durch solche threads wie den hier und ganz besonders "Freezys Weltansicht" sind wir so gut!

Back