• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

...:::Bewerbung um ein Warrior zu werden:::...

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
...:::Bewerbung um ein Warrior zu werden:::...

1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?

CnC 3 weiterhin,
in Zukunft Sc2,
BF2 evtl auch gelegentlich,
Flatout2
(eigentlich langweilig da ich immer gewinne, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren),
Trackmania,
counterstrike:source ,
frogger,
tetris,
blobby volley,
icytower,
super mario world,
legend of Zelda,
Topfschlagen,
Blinde Kuh,
Plumssack,
evtl. noch andere rts titel supcom, dow2, was ihr so habt...

2. Dein Nick


Meine Nicks sind sehr Zahlreich:
*Tante*Renate* in CnC KW - CnC 3 KW

Harry Sack - ESL account

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
http://www.xing.com/profile/FalkJulian_Jesse alter steht auch hier im Profil und es stimmt sogar :)

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung


Steht auch hier im Profil und stimmt :-)
231582038

5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist

Gute Frage... achja... weil ich grad mal bock hab!

Ihr habt gute member, seid schon lange dabei und euch wirds wohl auch noch länger geben, ihr spielt gute Spiele und DjRove ist bei euch, was ein Hauptgrund ist, da ich immer Kontakt zu Prominenten suche :D

Zudem scheint ihr kontinuierlich aktiv zu sein, das is doch alles super, ausserdem will ich nur zum spass zocken und das wollt ihr ja auch...

Bin durch die netten menschen im uf auf euch gekommen

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich

puh schwierig das zusammen zu kriegen^^

mein erster clan war in Siedler 3 die "Rookies" :D
Dann hab ich mich zu nem Top Clan in dem game hochgezockt, das war schon ein highskillt game :) Die ewig Blauen hießen wir... Ich war da unter dem namen "KilLeRSettlER" unterwegs, sollte es jemand mal gezockt haben^^ den nick werd ich glaub ich bei Sc2 wieder einführen :D

Beide clans befinden sich wie ich sah immernoch in der "Hall of Fame" von s3^^

Danach hab ich dann angefangen Cs:S und aoe zu zocken, bei dem clan ~SoF~ "Soldiers of Fortune" - einer von vielen die so heissen... nix gerissen in den Spielen...


Dann kam mit CnC 3 ein neuer clan der Css und CnC spielte und mich ins UF gebracht hat:
+BDG+
Da aber die Aktivität dort irgendwann nach KW release in beiden Squads nichtmehr vorhanden war, haben wir kurzzeitig einen neuen reinen CnC clan gegründet, was ja auch recht einfach ist da alles was man dafür braucht ein TS und ne website is^^

das war die gute alte "99%EE" Bande, aus der ganzen Welt, das waren 2 kanadier, 1 Usami, 2 Neuseeländer und 3 deutsche inkl. mir.

Nachdem dann ra3 kam haben sich die 8 Member zerstreut und die gute alte Zeit war vorbei :(

Dann bin ich wieder bei BDG gelandet, aber naja da läuft jetz auch nichtmehr viel, der css squad besteht aus 2 leuten die wenn man viel glück hat auch mal gleichzeitig online sind und der CnC squad ist auch wenig aktiv, COD sind die wohl ziemlich gut dabei aber das is jetz nich soo mein game...

Jetzt noch was zu mir:

Wenn ihr im uf aktiv seid kennt ihr mich ja schon ein bisschen ... komm aus Hamburg, bin azubi blablabla lest meine posts^^

Wer mehr wissen will kann mich ja fragen oder bei studivotze adden^^

Deine Bewerbung kannst du direkt hier in unserem Forum posten.

erledigt!
 
:welcome ^^

Nette Bewerbung =)

Wir haben ne Trial Zeit von 2 Wochen, nach der du dann ins interne darfst.


Ich denke mal mit KW, SC2, Flatout2 und SupCom hast du mit uns die größten Schnittmengen :)
 
korrekt...also wenn mich einer fragt als neuer, ick bin für die Tante;)

und danke fürs Kompliment^^
 
Schöne Bewerbung....

LOL wenn ick an meine Bewerbung denke^^ Da war ich voll hacke im InetCafe und aus der Laune heraus dachte ich, warum nicht zu mein BerlinHomies joinen:p

Mir gefällts hier, lauter nette Menschen mit dem man reden/zocken/bier trinken und was weiss ich nicht alles machen kann.

SoDsW 4 EvER

ps: Und Elektronische Musique hören hier auch nen paar, was sehr Bombe is^^TOP:top



€BIn ick dabei Tante:D

super mario world,
legend of Zelda,
Topfschlagen,
Blinde Kuh,
 
Last edited:
:welcome und viel Spass :D
 
Tante du alte Schlampe, hab mich schon gefragt wann du dich endlich hier bewirbst. Freezys arschkricherei hat sich anscheinend bezahlt gemacht lol! :D
 
Hochmut kommt vor dem Fall... (Z7)

Auch der, die, das Beste gewinnt nicht immer...

Sonst willkommen bei uns
 
Danke danke, ich bin gespannt :)

hab wohl den zwinker smiley an der stelle vergessen^^

werde morgen mal im mumble vorbeishawn, hab morgen urlaub :wub
 
Meins war ja auch nciht ernst gemeint :)

Aber wir haben shcon ganz andere von sich überzeugte Tiere wiede reingegliedert :D

Ich sag nur: Nehmt doch mal ne gescheite Karre, dann mach ich euch in Nullkomma nichts platt... Ergebnis: Es hat nichtmal die erste Kurve überlebt :D
 
Jetzt erst gesehen hier ^^ Die Bewerbung war schlichtweg zu unauffällig :D

Nun gut, :welcome und viel Erfolg bei der Bewerbung.
 
OMFG !!! SoDsW wird in naher Zukunft die Weltherrschaft an sich reißen,ich sehe es schon kommen. ^^
 
TibDucks Sig ist zu groß 11elf :disgusted
 
Back
Top Bottom