Granatball Comics

Reaction score
10
Bin noch am üben aber vlt gefallen euch ja einige :)
Später setz ich mich dan nochmal richtig hin und mach sie nochgeiler.

PS: brecht meine Rekorde im Granatball Contest ! Siehe Signatur !

Attachments

• sshot0002.JPG
    sshot0002.JPG
    98.7 KB · Views: 62
  • sshot0008.JPG
    sshot0008.JPG
    84.9 KB · Views: 55
  • sshot0006.JPG
    sshot0006.JPG
    83.1 KB · Views: 50
  • sshot0005.JPG
    sshot0005.JPG
    83.4 KB · Views: 48
Last edited:
Spielst du die Mod nicht ?
Sind lustige Teamkills dabei, aber vlt finde ich die nur lustig, weil ich sie im Spiel sah, in Zukunft mach ich das anders, siehe neues Pic. :top

EDIT: Du hast sie dir garnicht angesehen. :anime
Du must schon lesen was die sagen.

Nur durch Kritik werd ich besser :)

als bild ist das vollkommen unbrauchbar .... wäre genau wenn ich bei uns vom Worms gedaddle n screenshot machen würde und dann per pfeil zeigen würde was geschehen ist ....

Während es passiert isses vll oberaffengeil :ugly

aber so vollkommen low, bzw nicht nachvollziehbar, sry

fällt in die kategorie "muss man gesehen haben" ;)

Sind auch einige dabei bei denen der Joke sichtbar ist.
Dan mach ichs in Zukunft eben so :top

ja sichtbar schon aber das ist als würde zu nem film im tv zappen und da ist dann rambo umgeben von leichen ... du hast einfach das beste verpasst :P

Ich versuch in Zukunft den richtigen Moment zu erwischen, ich entferne die nichtlustigen und mach neue :)

das würd als video viel besser kommen .... besser noch als replay, nur würde sich das kein schwein angucken weils einfach langweilig ist ^^

solltest es gut sein lassen, ich glaub egal wie blöd die teamkilsl da rauskommen, richtiger witz wird niemals drinstecken

Stimmt wohl,...
Ich musste halt Lachen als der Gegner einen dreifachen Teamkill gemacht hat und dan auch noch selbst reingerannt ist .lol

lol Müsli ^^ Naja sehr ehrenwert Granatball zu promoten :p Aber du könntest doch wenigstens das mal auf high zocken oder? Schließlich braucht das kaum Grafikleistung bei den kleinen Levels :D

Back