grafikkarte

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 2, 2006
Messages
14
Points
0
:? :? :? :? :? :? hey
weiß ned genau ob des hier richtig unter diesem thema eingeordnet ist !
:? :? :? :?
aber was für eine grafikkarte würdet ihr empfehlen
welche ist preiswert und gut ?
:( :(
 
Das nächste mal solltest du einen Ausagekräftigereren Namen für deinen Thread wählen.
Ich denke ma TW wird Grafiktechnisch Hunger haben. Ich würde mindestens eine Geforce 6800 Ultra empfehlen. Denke mal es werden noch andere Tipps folgen. Achte auf jeden Fall darauf keine LOW Version einer Karte zu kaufen. Low wäre zb.

Bei Nvidia: MX, SE, XT

Bei Ati ebbenfalls SE und noch andere. Anders als bei Nvidia steht bei Ati das XT für die beste Version der Karte. Generell gilt haben die Karten keine Beibezeichnung handelt es sich um die normale (mittlere) Version der Karte :)

Achja und bei Zahlen sollte man auch aufpassen zb die Geforce 7200 ist zu schwach. ab 7600 oder so erst zuschlagen, achte auf Die Taktraten, Speichergröße ect.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom