GPS im slip?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20234/1.html

es gibt also jetz schon damenunterwäsche, die die position der trägerin per GPS überwacht und die temperatur der trägerin an der wichtigsten stelle misst, damit eifersüchtige Spaten und stockkonservative erziehungsberechtigte sogar das sexleben überwachen können... :o

hm... -.-

stellt sich die frage, wohin/was die filmt...

also liebe mädchen da draußen NEHMT KEINE GESCHENKTE UNTEWÄSCHE AN... verbrennt sie einfach...

Und was ist wenn die sich am Klo befinden und dann die Temperatur schlagartig sinkt, das kann man ja nur schwer vom sexualverkehr unterscheiden :D

Oo wieso sollte beim sex die temperatur sinken?

da muss der partner aber ne verdammt coole sau sein...

Nachricht:
Weil sie da normalerweise ihr Höschen ausziehen ?

ihr habt aber schon gelesen dass das ein fake is? lol

ja aber weil beim pissen das vorspiel fehlt, wird sie ja vorher ned heiß Oo

es sei denn du reißt ihr völlig unvermittelt die klamotten vom leib... :o

@kili:

nee hab nur die überschrift und ein stück text gelesen :o

fandsch interessant...

[BartSimpsonMode]
Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. Ich werde in zukunft solche artikel bis zum ende lesen. [/BartSimpsonMode]

:ugly :bildung

Last edited:
Wenn sie unerlaubt/eigenmächtig Sex haben wollen dann lassen sie normal das Vorspiel eh weg :D

Wenn sich beim pissen der druck aufbaut kann sie auch heiss werden oder ?

Kili: pssst

Ich habs mal wiederhergestellt, weil ichs trotzdem lustig fand - nur weils fake ist, muss man es ja nicht löschen - wäre doch mal ne gute Erfindung :D

Ähnelt doch auch diesem einen Handy, dass immer dauernd Ortungssignale zu den Eltern schickt.

Man(n) könnte auch gleich eine komplette Messtation integrieren.
Geschwindigkeit der Frau, hat sie ihre Tage oder nich, hat sie meine Kreditkarte zum
einkaufen mitgehen oder nicht usw. :D

Sone Komplettüberwachung halt.
"Na Schatz was haben die Schuhe gekostet ?"
"Nur 30 €."
"Du lügst ich hab ein Videobeweis."

:arofl

wenn ich sachen lösche, dann erwarte ich auch, dass sie gelöscht bleiben, sofern ich nicht gegen irgendeine regel des forums verstoße...

und dem ist hier nicht so...

bitte schließen bei weiteren nachfragen kann ich nur auf die forenregeln verweisen
sprngmaus: :gelb

Thread closed, gelöscht wird hier nur bei derben Regelverstößen.

mfg Robi

Status
Not open for further replies.
Back