Gotenks....

Ja egal. Trotzdem is die Hose geil!

Aber am geilsten is des was der quitte (kA wie man den schreibt) anhatt. Nämlich gar nix.

genau,denmnm das war wieder so ein sinnvoller post wie der hier wahrscheinlich auch wird.:D

gott is dragon ball lagweeilig geworden,jetzt wo ich alle folgen kenn. das einzig geile ist ja: the vision of escaflowne. nächste folge gehts voll rund,bestimmt,denn da wird mal richtig niedergemätzelt

akira223 said:
genau,denmnm das war wieder so ein sinnvoller post wie der hier wahrscheinlich auch wird.:D

gott is dragon ball lagweeilig geworden,jetzt wo ich alle folgen kenn. das einzig geile ist ja: the vision of escaflowne. nächste folge gehts voll rund,bestimmt,denn da wird mal richtig niedergemätzelt

naja ich hab es mir mal angeschaut, ich finde das nicht so super. Eher dbz..was au noch super ist war das "jackass weekend" bei MTV haha

ja,du musst auch mal die richtigen folgen schauen! klar,der manga is größtenteils so romantisch gemacht,aber wenn sie mal kämpfen,dann siehts doch lustig aus.

Visions of Escaflowne gehts bereits überhaupt net rund.
Es is recht akzeptabel aber so toll is auch net.
Beste is noch imma Aika, NGE, und Ranma

und wie ichs versteh. ich finds nur net so toll wie alle (du) imma sagen

wenn akira was sagt müssen wir alle seine meinung haben loool

also was fällt dir ein t0tt gegen den meister dich aufzubäumen loooooool :D :D :D

Bye der survi

BadSurver said:
wenn akira was sagt müssen wir alle seine meinung haben loool

genau,da hast du vollkommen recht:D :D :D ne quatsch. ch find die serie einfach viel besser gezecihnet als dbz und der ganze andere mist,der auf rtl2 läuft. ich weiss ja auch nit,wie viel du dir immer von den folgen anschaust,denn in der ersten folge,die letzten 10min waren doch ganz lustig,als van gegen den drachen gekämpft hat. aber das is auch irgendwie das problem an der serie,denn wenn gekämpft wird,sieht es (für mich) sau geil aus,aber es is immer nur so kurz.

eben genau das ist es.
Die kämpfe fallen viel zu kurz aus. Wie gestern. War voll kurz. Ne minute hat des dauert (dafür hat er 10 oder so kaputtgmacht)

Und auf rtl2 lauft net nur scheisse. Ranma z.B.

ja,aber in den letzten 2 folgen von escaflowne kämpfen sie eigentlich fas t nur. ich sag dann mal bescheuid,wenn sie kommen:D

wenn wer kommmt? axo die folgen
ich schaus eh ima also weiß ich eh was passiert,

btw. hab mir jezz n paar slayers mangas gekauft. ich sag euch. Witziger gehts nimma. Werd mir dann ma die animes bestelln (net alle auf einmal aber ein paar halt [vorausgesetzt meine anderen kommen jezz dannn ma bald {scheiss amazon}])

Back