Googlemail Accounts zu verschenken

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
Hossa, Burschen und Burschinnen! :ugly

Ich wollte nur mal rein Interessehalber fragen, ob ihr gerne nen Googlemail- Account haben wolltet?

Also ich hätte hier noch 25 Einladungen übrig, von denen ich 20 nich brauche. D.h. ich würde die euch geben.

Das läuft folgendermaßen ab: Ihr schreibt einfach eure E-Mail Addi hier rein und die ersten 20 Leute bekommen dann von mir ne Einladung an diese Adresse geschickt.

Also ihr müsst auf jeden Fall über ne E-Mail Adresse verfügen. Sonst geht das nich.

Googlemail is ganz praktisch. Is komfortabel, man kann es über jeden Browser von überall auf der Welt abrufen (wie z.B. www.web.de oder so) und es hat viele gute Funktionen. Also bspw. auch nen Chat. Gibt auch ein paar kleine Tools, mit denen man sich das Arbeiten mit den E-Mail dort sehr erliechtern kann. Nich dass es schwer wäre, aber damit wirds noch einfacher. Is natürlich auch kostenlos. Außerdem werden keine Spam- oder Werbemails an euch verschickt, es sei denn, ihr habt irgendwo eure Email Adresse angegeben. Aber wenn das nicht der Fall ist, bleibt ihr zu fast 100% Werbefrei. :)

Also das soll jetzt keine Werbung oder so sein, sondern einfach ne nette Geste, weil ich eben noch 20 Einladungen über habe und nich weiß, was ich mit denen anfangen soll.
Ich habe daraus auch keinerlei Vorteile und bekomme auch kein Geld oder Preise oder sonstiges. Die haben das halt so gemacht, damit das die einzige möglichkeit ist, an nen G-Mail Account zu kommen.

Also wie gesagt: Die ersten 20, die sich hier melden, bekommen ne Einladung an ihre Mail geschickt. Müsst einfach die Mailadresse mitposten.
Der Account sieht dann folgendermaßen aus: euernickname@googlemail.com
Ob es auch mit "gmail" hinter dem @ geht, weiß ich nich. Muss ich mal probieren.

greetz Day1d
 
Last edited:
ich habe meinen noch nie genutzt ...
 
Ich glaub das geht schon mit gmail, ich dachte früher das wär voll der Elite-Mailprovider aber dann bin ich ma raus und hab gemerkt daß das google is *g*
Naja seit die soviel $$$ machen mag ich die nich mehr, aber danke fürs Angebot :D
 
Naja. ich find den echt nich schlecht. Ich hab da bspw. 3 Gig Speicher und so. Also is nich schlecht. Naja überlegts euch noch mal. :)
 
Frage: wieso musst du mir dazu Einladungen schicken? Kann man sich da net selbst anmelden?
 
Frage: wieso musst du mir dazu Einladungen schicken? Kann man sich da net selbst anmelden?

Nein, man kann sich nicht einfach so anmelden. Dazu muss man solch ne EInladung verschicken. Haben die wohl so eingerichtet, damit nich jeder einfach so nen Googlemailaccount machen kann... :?

Also das ist meines Wissens der einzige Weg.
 
Die frage ist halt, wozu zum teufel man 3 gb speicher bei einem e-mail account braucht. Das ist eines der sinnlosesten dinge die ich kenne. Ich habe fast alle meine mails die ich seit herbst 2002 empfangen und gesendet habe noch am pc, und das macht insgesamt ganze 141 mb. Man kann sich also vorstellen, was man anstellen müsste, um wirklich 3 gb speicher zu brauchen - sowas wie filme per mail verschicken zB.
 
Also falls das noch nich so rüberkam, weil ich mich falsch ausgedrückt habe, nochmal die Erklärung:

Ich schick euch nur die Einladung an die bestehende Adresse. Mit dem Link, den ihr dort bekommt, erstellt ihr euch eure eigene Adresse mit eurem Wunschnamen.

:)
 
Die frage ist halt, wozu zum teufel man 3 gb speicher bei einem e-mail account braucht. Das ist eines der sinnlosesten dinge die ich kenne. Ich habe fast alle meine mails die ich seit herbst 2002 empfangen und gesendet habe noch am pc, und das macht insgesamt ganze 141 mb. Man kann sich also vorstellen, was man anstellen müsste, um wirklich 3 gb speicher zu brauchen - sowas wie filme per mail verschicken zB.

Nur weil du es nicht brauchst heißt es noch lange nicht das es niemand braucht. Warum dich das so aufregt das man mehr Speicher hat als man für gewöhnlihch braucht kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Gut ist halt, das man wirklich nie was löschen muss.
Außerdem ist die Werbung absolut unaufdringlich, nicht so wie gmx oder ähnliches.
 
Yay! *meld* :D

Also. Bisher is für jeden ne EInladung rausgegangen, außer für dich PeeJay.
Soll ich da deine hotmail addy nehmen, die in deinem Profil ist, oder willst du es an ne andere geschickt bekommen?

Sorry, dass ich erst so spät schreibe, aber war heute nur mal ne halbe Std. on und da musste ich spammen. :D

Hf mit den neuen Accounts. :)

P.s. nich wegen den komischen Vor- und Nachnamen wundern, aber ich muss da welche angeben und weiß eure ja nich^^
 
Sry für Doppelpost, aber das wollte ich doch noch loswerden, weil ich es wichtig finde:
Es ist möglich, beim angeben eurer E-Mail addi auch einfach anstatt googlemail auszuschreiben, einfach gmail hinter das @ zu setzen. Habs grade ausprobiert. Und es geht. :)
 
Muhahah jetzt sendet er euch allen seine spammails :ugly
 
Ah gmail
da nehm ich dan bitte auch eine adresse, besten Dank :D
baboon201@gmx.at

btw kili, wofür braucht man wohl 3gig speicher aufm mailserver? :o

Hab mich früher immer gefragt was gmail is, hatte immer nur die codes für den account usw ;)
 
Ah gmail
da nehm ich dan bitte auch eine adresse, besten Dank :D
baboon201@gmx.at

btw kili, wofür braucht man wohl 3gig speicher aufm mailserver? :o

Hab mich früher immer gefragt was gmail is, hatte immer nur die codes für den account usw ;)

Is raus :)
 
Back
Top Bottom