good bye ts

• Thread starter Thread starter noobrapor
  • Start date Start date
ow matt lang nimmer hier gewesen welcome back ich bin ImakeUbad aka AmDfreAky...

joa steffi dein satzbau ownt , matt das is der deutsche "nachwuchs" :zzz

lol das kann ich dann aber von mir doch net behaupten was den ''nachwuchs'' angeht

ja ist schlimm mit dieser jugend... kein respekt mehr und nichts tststs

ja gj hab vor 2 jahren auchnoch so gehandelt ihr werdet auch noch erwachsen ^^

hihi erwachsen ? ich habs ya nicht gemacht sondern n00brapor und auserdem ist das funny :D

hab ja auch net alzulang an dem bild gearbeitet.....ich weiß es hätte besser werden können ich hätte noch anpassen muessen aber das is gay schwer :lol

ich frage mich bloss wann nukem wieder antwortet....ich habe bock seinen antworten die immer zum schrein sind zu lesen

godnukem du solltest ganz ruhig sein und ned über andere lästern ;)

btw no0b... das is echt nen guter grund nen spiel zu verlassen, das einem spass macht. ich denk du machst den thread nur weil du nur von machen hören willst "ach komm bleib doch hier, wir brauchen dich".
den ein richtiger grund is das ned :)

1 jahr und paar tage und ihr werdet trotzdem vom ts nachwuchs geownt btw ztuji komm doch mal ts wir wollten noch 1v1 machen ^^

ja wenn man mal ganz gross sein will in einer sache
dann muss man auch damit rechnen koennen das es ned so leicht wird wie im bett liegen und traeumen...
aba wenn dich so was echt so sehr beeindruckt/beeinflusst dann hoer lieber auf weil dann macht es dir kein spass mehr

is halt wie in der schule (damalz) wenn man neu war wurd man von den grossen ausgelacht...da muss man sich halt sagen: ach mir scheiss egal nach ner zeit kann ich die kleinen auslachen
und ned: och mama die grossen aergan mich immazu oda an den lehran bzw anderen leuten ausheulen....denn dann vergeht die zeit eben schnell und man wird als aeltester von den juengsten ausgelacht hehe

Back