Goile Replays

Reaction score
0
Hey!
Wir haben heute ien Training im GAC veranstalltet danach haben wir halt gleich ein Tunier gemacht. Im Finale waren dann :

[GAC][Fa|rPlaY
[GAC][NoMercy
vs.
[GAC][aga12
[GAC][DarKZeroX

Im ersten Spiel ist ein total Geiles Rep zu sehn und zwar

:inf + :toxin
vs.
:inf + :toxin

In den anderen Reps wurde zufällig gespielt und sie waren trotzdem Lustig aba halt nicht so gut wie das erste ich denke das 1. Rep bring ma wieder spannung rein. :kek

Attachments

Naja das war schon geil.... ^^. In den 2 bösen replays sieht ihr wie :shout überlegen inf und luftwaffe ist.
Die 2 2ten replays waren auf Zufällig also sind die ergebnisse verfälscht sind.

Naja bekommen halt faiplay und Nomercy die 2 Sachpreise im Wert von 50€ :( mist ^^

Sieg !!!
<<<<<<Ich bin ein Spammer>>>>>>>
Siechhhhhhhhhhhh *lol*
Keine Chance für euch mit 30 helis
<<<<<<Ich bin ein Spammer>>>>>>>

Du bist ja gar nicht arrogant :nono
Naja s nächste mal bekommt ihr 2 usa laser und wir 2 gba toxin ^^. Dann lacht ihr nicht mehr.

Original geschrieben von DarkZeroX
wie :shout überlegen inf und luftwaffe ist.

LOL :rofl

Du hast dich doch hoffentlich vertippt und meinst wie überlegen inf vs luftwaffe ist !? Oder?

nö du musst die replays anschaun..... es kommt darauf an welche armee du bei zufall bekommst dann sind die schon überlegen

Inf und Luftwaffe nich Inf vs Luftwaffen First :kek

Rep 2 = Luft
Rep 3 = Inf

Naja sehenswert ist sowieso nu das 1. aber sdas war wircklich hammer bin nochimmer ganz benommen von diesem game ^^

Na ccgzh is doch ne Droge.... Müssen aufpassen das das die Regierung nicht mitbekommt sonst machen die noch ne Steuer darauf... hehe :alien

naja das erste is gut...war viel action auf beiden seiten

das zweite ...lol@airforce überlegen..klar kann airforce ziemlich gut sein, aber als china nuke von helirush so überrollt zu werden (naja dark kann kein chinaplayer sein wenn man sieht wie er da gepsielt hat^^) ...seit ihr schonmal auf die idee gekommen paar outposts zu verteilen in base, denn wenn die helis nicht getarnt sind un den überraschungseffekt nutzen können, sind die gegen die gats in paar sec am arsch
Klar wenn ich 20gats bau , alle aufm haufen rumstehn lass und wart , is air schon überlegen

drittes game: hm naja da hat halt das glück entschieden...tank vs inf is wohl so ziemlich chancenlos

Original geschrieben von DarkZeroX
Du bist ja gar nicht arrogant :nono
Naja s nächste mal bekommt ihr 2 usa laser und wir 2 gba toxin ^^. Dann lacht ihr nicht mehr.

Die Laser müssten da eigentlich ohne Probleme gewinnen

... stimmt psys.. gerade gegen toxin ist laser ideal wie nix anderes :) aber wer kann schon usa ;)

ich spiel usa für mein leben gern :)

Gegen toxin is laser schon gut, da hast recht, aber ich find airforce besser.

gegen nen guten Gla kannste mit airforce nichts mehr reißen. Wenn der auf Terror+mass Quads geht, kannste einpacken, oder sag mir was du dagegen machen willst :)

aber back 2 topic

ich bau dann meistens 2 flugfelder, im einen helis im andern erstma paar flieger und gleichzeitig rpg in der kaserne, aber wenn der gegner auf 2 waff und quads baut, was man als ami ja sieht, kannst auch erstma ne waff und humvees baun. Wenn er nen quad/rpg rush macht und noch paar terrors+arbeiter mitschickt siehst auch alt aus als laser..

lol. Wer spielt schon USA?
Die Zahl der USA spieler wird immer größer da langsam immer mehr Leute anfangen zu kapieren wozu die in der Lage sind und mal mit dem Tunnel und Horchpostengelame aufhören....
Aber Random rult eh am meisten^^

lmao psys was willstn mit laser gegen toxin tunnelrush machen der is noch genauso unaufhaltbar wie früher (wie man in esl 2on2 reps von dir sieht das du es selbst auch net schaffst weil es einfach unmöglich ist ;))

bulldog, ich hab es nurnoch geschafft in dem esl-game, weil ich meine einheiten zu gravity gechickt habe, weil ich dachte er brauch sie dringender als ich :)
Ich habe mich, von anfang von zh an, mit laser auf anti-tunnelrush spezialisiert.
Wennst willst, machen wir nen game, morgen, oder evtl noch heute abend, dann zeig ich dir gern wie ich den Tunnelrush stoppe und dich danach überrolle.
Habe vor einiger Zeit mal alle replays geupt wie man als Laser und allgemein jegliche Tunnel-rush-combi blockt, aber habe die nach nem Tag aus taktischen Gründen wieder alle gelöscht :D
sonst hätte ich ich dir jetzt einfach eins geben können :)

Back