Godnoob Towerrush! IMBA

Reaction score
0
Und sdagt mir jetzt bloss nicht ich hätte schlecht gespielt das is einfach OP! Und ich hoffe das die Tanks im 1.09 nen Richtigen Damage Buff gegen die fucking noob tower bekommen.... wenn das so weiter gehen sollte hör ich mit dem Noob kack spiel auf soweit dazu...

Attachments

Hab mir das RP mal bis dahin angesehen wo G O W mit seinem HQ zu FaZiNaTe gefahren ist^^

Sry. wie war noch mal dein normaler Nick? Progamer*g*

Alta du hättest dem mit deinen Shopper lockerleicht sein HQ kicken können ;-) Also sry. da hätte ich mit Japan besser abgeschnitten.. und ich kanns mal garnicht *g*

Selbst schuld wenn du deinen für mich klaren Vorteil nicht nutzt und erst mal nen halbes Jahr brauchst um die 1/2 deiner VX aufs HQ zu schicken :-)

Nun gut, du kannst nun auch damit kommen, dass man seine Augen nicht überall haben kann insofern joah.. schau dirs RP lieber mal an evtl. irre ich mich ja auch mit meiner Meinung ;-)

ok ich bin der dümmste noob eva.. jetzt ists raus.

ich hab sowieso schon wieder mal 0 moti das noob game zu spielen... inf spamm tower spamm

Hey sowars nich gemeint, du weisst selbst, dass de Skill hast allerdings schau´s dir an *g* Ich meine du hättest ihn locker haben müssen weil er einfach ohne begleitung mit seinem HQ zu dir gefahren ist ;-)

Greatz

Du bist voll der Flamer geworden, du sagst sofort OP, wenn du zu dösig bist, normal zu scouten.
Sein MCV stand auf dem Wasser nur herum, locker eine Minute, dann wurde es aufgebaut und wieder eingeklappt, ohne dass er was gebaut hat.
Bau einfach mal ein paar Tengus wenn du auf den Wasser bist.
Außerdem hättest du um seine Abwehr fahren können, und ihn von hinten was natzen können, VX'e auf die Insel und seine Vindies hätten Schaden abbekommen, wenn sie deine Tsunamies aungegriffen hätten.
Du lässt dich zusehr gehen, du warst mal besser...

wir ham grad ma turret gegen tsunamis antreten lassen...ergebnis:

normaler turret + reparatur VS 3 tsunamis = es werden 1,5 tsunamis "zerstört"

also is das ally turret nich grad end der panzakiller...und morgn nachm patch erst recht nich :( GG ALLY

wann kommt 1.09?

€: hab gerade den entsprechenden thread entdeckt

Last edited:
Back