- Reaction score
- 3
Nach den ersten Patches war ja schnell die Meinung verbreitet GLA seie underpowered und wäre absolut unspielbar. Wenn ich mir jetzt jedoch die 2-warfac GLA Taktik anschau, dann frag ich mich was passiert, wenn EA auf all diese Leute hört und zB den low-power "Bug" entfernt und alles doppelt so schnell baut. Ich finde GLA ist momentan absolut richtig und ganz und garnicht zu stark - sie sind höchstenst anspruchsvoller als die anderen Länder. Daher bin ich der Meinung GLA sollte absolut nicht mehr verändert werden.
Und noch was zur generellen Balance - was ich nicht leiden kann ist dieser dauernde Ruf nach einer Abschwächung Chinas, nach der Mig Aktion werden die schon genug Probleme haben . . .
Das einzige was ich noch für änderungsbedürftig halte wäre eine Senkung der US-Chinoks um ~200-500$ und maybe ein hinzufügen eines 500$ teuren Updates welches dann erst den Transport von Truppen ermöglicht.
Und noch was zur generellen Balance - was ich nicht leiden kann ist dieser dauernde Ruf nach einer Abschwächung Chinas, nach der Mig Aktion werden die schon genug Probleme haben . . .
Das einzige was ich noch für änderungsbedürftig halte wäre eine Senkung der US-Chinoks um ~200-500$ und maybe ein hinzufügen eines 500$ teuren Updates welches dann erst den Transport von Truppen ermöglicht.

.Also ich mach alles cc verkaufen kein radar kaufen (meistens).Oda halt sofort radar raus.
mit 2 warfare rush haett ich das spiel naemlich verloren