- Reaction score
- 0
Diesmal möchte ich einen Rush vorstellen, womit man einen Airforce Spieler schnell besiegen kann. Dieser Rush funktioniert auf fast allen Maps, wobei es auf kleinen bis mittelgrossen Maps besser ausführbar ist.
Es handelt sich dabei um den Jeep+rpg+Tunnel combo. Am Anfang versucht man schnell ein Paar Jeeps mit RPG' Troopern und Arbeiter zu füllen, damit man den Gegner schnell unter Druck setzen kann... Man braucht 2 Arbeiter um die Tunnels zu bauen, wie der Rush genau ablauft erzähl ich euch später. Zuerst aber der Build Order:
Natürlich muss man auch ein paar Arbeiter bauen wenn die Geheimlager fertig sind
ev. kann man noch einen Arbeiter zu einem Öl Turm oder so schicken.
Jetzt die RPG Trooper aus den Tunnels in die Jeeps reinpacken, ev. kann man noch ein oder zwei RPG Trooper nachproduzieren, aber ich denke 6 stück sollten genügen. Natürlich kommen auch noch die Arbeiter in die Jeeps rein. Jetzt könnte der Gegner schon ein paar Commanches haben oder ein voller Humvee mit Ambulanz, deswegen Achtung
Mit den paar Jeeps in Richtung der Gegner fahren und in der Base alles auspacken und mit den Arbeiter schnell anfangen Tunnels zu bauen. In der Zwischenzeit kann man die Arbeiter mit den Jeeps und RPG Troopern beschützen oder einfach Nachschub des Gegners plätten. Wenn die Tunnels stehen hat der Gegner eigentlich schon so gut wie verloren.
Viel Spass bei der Ausführung
PS: Irgendwie erinnert mich an das Orc Tower rush
Ausserdem möchte ich noch sagen, dass dieser Rush mit Toxin am besten zu machen ist weil die Trooper mit ihren Toxin zusatz mehr Schaden machen bei den Chinhooks etc. Aber man kann es auch sehr gut mit Demo General machen, da kann man auch noch die Bikes einbeziehen 
Es handelt sich dabei um den Jeep+rpg+Tunnel combo. Am Anfang versucht man schnell ein Paar Jeeps mit RPG' Troopern und Arbeiter zu füllen, damit man den Gegner schnell unter Druck setzen kann... Man braucht 2 Arbeiter um die Tunnels zu bauen, wie der Rush genau ablauft erzähl ich euch später. Zuerst aber der Build Order:- 1. Arbeiter Geheimlager bauen(beim Nachschub natürlich)
- 2. Arbeiter Kaserne bauen
- 3. Arbeiter zum 2. Nachschub schicken, wenn Kaserne fertig, Tunnel bauen - Kaserne fertig - Arbeiter der Kaserne gebaut hat ein Tunnel bauen - 4. Arbeiter ebenfalls Tunnel bauen in der Base
- 5. Arbeiter zum 2. Nachschub schicken und Geheimlager bauen - 1. Geheimlager fertig - Waffenfabrik bauen
- 2. Geheimlager fertig - Tunnels in der Base fertig - Waffenfabrik fertig - ein paar Jeeps produzieren...
Natürlich muss man auch ein paar Arbeiter bauen wenn die Geheimlager fertig sind
ev. kann man noch einen Arbeiter zu einem Öl Turm oder so schicken. Jetzt die RPG Trooper aus den Tunnels in die Jeeps reinpacken, ev. kann man noch ein oder zwei RPG Trooper nachproduzieren, aber ich denke 6 stück sollten genügen. Natürlich kommen auch noch die Arbeiter in die Jeeps rein. Jetzt könnte der Gegner schon ein paar Commanches haben oder ein voller Humvee mit Ambulanz, deswegen Achtung

Mit den paar Jeeps in Richtung der Gegner fahren und in der Base alles auspacken und mit den Arbeiter schnell anfangen Tunnels zu bauen. In der Zwischenzeit kann man die Arbeiter mit den Jeeps und RPG Troopern beschützen oder einfach Nachschub des Gegners plätten. Wenn die Tunnels stehen hat der Gegner eigentlich schon so gut wie verloren.
Viel Spass bei der Ausführung

PS: Irgendwie erinnert mich an das Orc Tower rush
Ausserdem möchte ich noch sagen, dass dieser Rush mit Toxin am besten zu machen ist weil die Trooper mit ihren Toxin zusatz mehr Schaden machen bei den Chinhooks etc. Aber man kann es auch sehr gut mit Demo General machen, da kann man auch noch die Bikes einbeziehen 
Attachments
Last edited:

. Naja es gibt leider nicht die perfekte tak gegen air...
)