Gib Spam keine Chance

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
Guten Abend Jungs

So, nun ist es mal wieder soweit. Es wird ja sehr viel geschrieben in letzter Zeit in diesem Forum, dass ist auch schön :) ABER:

Es wird mal wieder zuviel gespamt wie ich finde. Ab sofort bis auf weiteres soll jede Topic/Antwort mindestens 2 vollständige Sätze beinhalten, die auch grammatikalisch und rechschreibetechnisch zu 99 % ok sein sollten... sonst werden Einträge gelöscht oder geschlossen. ok?

So, muss mal wieder den Chef raushängen lassen :D hehehehe
 
Einverstanden, aber nicht mit der Rechtschreibung. Na ja das mit den zwei sätzen ist net so toll.... sagen wir die antwort muss etwas sinvolles zu thema beitragen
 
Ich denke doch, dass das schweizerische Schulsystem nicht so schlecht ist und das man schon 2 ganze Sätze fehlerfrei schreiben kann, oder? Aber da es sich hierbei ja nicht um ein Diktat oder Doktorarbeit sondern nur um ein Forum handelt habe ich ja geschrieben zu 99 % korrekt.

Also einfach etwas Mühe geben, dann wirds auch klappen. Ich glaube an Euch :D
 
hehe rap die geile sau :) ne im ernst er hat schon recht. heh ich finde es nur funny wenn er sowas macht :)
 
lol man das is eh ein witz mit den rechtschreibefehlern... die meissten oder viele shreiben eh alles gross... und mit allen abkürzungen wird das cshwierig
 
also bitte surli ich weiss nicht was du dir vorstellts. das rap etwa wenn er 2 fehler findet dein eintrag löscht? omfg.. also bitte. er und auch andere wollen hier nur etwas mehr disziplin und er is nun mal der leader und es gehört zu seinen aufgaben sich um seine meber und forum zu kümmern... also denk nur euin wenig logisch
 
jo find ich auch rap, trotzdem bin ich immer noch der cheeff!!! :D
werd mir mühe geben mit der rechtschreibung....zum glück schreib ich immer klein, die verflixten NOMEN sind ja auch soooo schwer :P
 
die ganze rechtschreibung ist soo schwer lol ich hasse das
 
hehehe .... und schon fängts an ... von wegen 2 sätzten gell surli ...
naja rap ich finde .. es hat keinen sinn sonst must du^tag täglich beiträge löschen und das würd mich "aschissä" naja ..
 
was sein muss muss sein. Kostet mich ein paar Mausclicke - also kein Problem für mich :)
 
Hehehe Teacher Rapi ;) Ne ist voll geile Idee, scheiss gespame geht voll auf die nerven manchmal, gj Rapi
 
Lol. Das mit den zwei sätzen ist voll gay... denn die meissten machen eh nur pünkchen und dann musst du immer untersuchen ob es zwei vollständige Sätze Beinhaltet... und manchmal ist auch ein Wort ein eingener Satz. Jawohl!
 
Ich denke, dass jeder verstanden hat, was ich gemeint habe. Wenn doch noch Fragen sind, kann man mir ein Mail oder ein PM schicken.

Topic closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom