GG vs Backflip

Reaction score
0

DIeses Cw Game habe ich gerade gg Inline aka Backflip gespielt.Ich denke in dem Game waren gute tankfights etc.Sorry Backflip das ich dich schon mal Hackflip genannt hab, weil ich jetzt weiss das du nicht hackst, weil in einem game mit AH tag nciht gehackt werden kann und weil du mit deiner AH Tag gestern 15-0 streak hattest.Comments zum Game oder review wären cool. :)

ich glaube, derjenige, der das [AH] vor dem Namen hat, kann trotzdem hacken - nur die anderen nicht :o Kann ich aber absolut nicht beweisen, ist nur so ein Gerücht - und auch nur anbei ;)

das gerücht sagt das beide noch hacken können,da es ein leichtes ist für einen programmer das ah zu umgehen^^

*edit*

ein paar cheats sollen nicht gehen,ein paar schon. es gab schon oft diskussionen ob das ah was bringt. da es aber mehr bringt als keins lassen es viele. zu näherem kann man myersger ansprechen denke ich.der kennt sich da besser aus

joa war ganz in ordnung leider musste ich weg und hab dann nochmal mit allem schnell angegriffen hätt ich gewartet hättest nicht gewonnen

Die Anzeige stimmt net ganz ;) - die Database aktualisiert nur aller X Minuten, 30 oder 60 waren's glaube ich ;)

Ich schau's morgen an, muss jetzt weg :o

Avalone said:
joa war ganz in ordnung leider musste ich weg und hab dann nochmal mit allem schnell angegriffen hätt ich gewartet hättest nicht gewonnen
lol klar ^^ ich hätte auch so gewonnen hatte migs gg mds, aber wir können ja re machen von mir aus nuke mirror.

Naja, wenn das mal kein Angriff war, weiß ich auch net.
Der war aber schlecht geplant im Gegensatz dazu, was Back sonst so drauf hat.
War ansich ganz nett nur hat er sich halt aufgegeben nach dem Angriff, der nicht so ganz geklappt hat.

R4v3n said:
Naja, wenn das mal kein Angriff war, weiß ich auch net.
Der war aber schlecht geplant im Gegensatz dazu, was Back sonst so drauf hat.
War ansich ganz nett nur hat er sich halt aufgegeben nach dem Angriff, der nicht so ganz geklappt hat.
ja war auch ein angriff hab edit gemacht , aber ich hatte napalm migs wenn tank napalm migs hat und so viel ecms und emperors 4 supplys und öl kannd er lazer kaum gewinnen weil die napalm migs die mds ownen und die emperors den rest

Hmm vom Micro her war das ja beinahe unterirdisch :/. Grauenvolle BO des laserspielers , schlechtes laserlock micro -> alle nur auf 1 unit. Schlechtes micro von tank beim ersten Angriff aber hat sich dann wieder ein wenig gefangen. Keinerlei upgrades vom laserspieler... supplylines und composite armor sind ein MUSS mit laser. Schlecht gestört vom Tankspieler zu Anfang ( gats links vergessen usw). Naja backflip hat noch einiges vor sich was USA angeht :)

Könnte mich mal jemand aufklären, was es mit dem [AH] auf sich hat? Verstehe da nur Bahnhof im Moment...

AH heißt Anti Hack und soll gewisse Cheats verhindern können.
Zur Abschreckung vielleicht sinnvoll - ich habs mal einfach davor gemacht !
Und....ich würde gerne ein ordentlich Re-Game sehen, indem Backo kein Zeitproblem hat.

das geilste ist: ich hab auch AH davor und werde deswegen von ein paar deppen des öfteren aus dem game gekickt, nämlich, weil die gehört haben, dass man mit AH cheaten kann, ohne dass der gegner gleichziehen könnte.
der rest denkt, AH ist ein clan^^

hehe ich find das immer wieder lustig, und ausserdem gibs doch bestimmt auch cheats, die ohne das AH funzen, daher brauch man das eh net -.-

hehe,ja das stimmt. AH ist ein groooosser clan,rofl. letztens wollten welche 3vs3,ich sagte ich bin alleine, da bin ich beschimpft worden weil ja soviele AH´s online wären und ich nur angst hab^^
Replay gezogen und später werde ich´s ansehen.bin gespannt...

Back