Zocker4ever said:
also wenns so weiter geht muss man auch fürs Handy zahlen
jo, nachm pc kommt das handy, garantiert...
wir hatten es letztens auch schön mit der gez zu tun
Ich bin mit meiner mutter zu ihrem freund gezogen, wir haben den nen nettes einschreiben geschickt mit dem inhalt, wir lösen unseren haushalt auf. Die haben 3 Monate gebraucht um zu verstehen, das die beiden nicht eine "nutzgesellschaft" oder wie das auch heisst, naja wg-ähnlichen haushalt ziehen, sondern die beiden ein eheähnliches verhältnis haben. Nach nem halben jahr haben die es denn gerafft, meine mutter musste aber, obwohl ihr freund den mist bezahlt ihr autoradio weiterzahlen, da die beiden nicht verheiratet sind. Da der freund von ihr einen firmenwagen fährt, muss er für sein autoradio nicht zahlen... naja das ende vom lied ist, nu zahlt meine mutter und ihr freund nimmer...
die wollen nur geld einziehen, mehr nicht.
am besten ist es allerdings bei bekannten von uns... die oma ist blind geworden. nu will ihre tochter den fernseher abmelden, da sie ja nicht mehr guggn kann... Die gez akzeptiert nichtmal das attest vom arzt und pocht weiter auf das zahlen des fernsehers...
ich selber zahle nicht und ich werde mich auch davor drücken. und wenn die mir zu sehr auf die pelle rücken, würde ich den kram wegbringen lassen und die denn guggn lassen... und denn wieder einräumen.... aber sonst halt schön bei stange halten