hmpf wenn wir nochmal auf die kriminalität von den auffer schule zurückkommen ?!?!
Es is ja nicht so das alle "Assig sind"vom Ausländer anteil O_o.Nen paar gute Kerle gibts da au , aber die sind leider in der minderheit O_o.Da wo ich auf die schule geh , könnt man als Ausländer Ghetto bezeichnen , ja das triffts.....Dort laufen diese Obercoolen Türken breitbeinig durch die straßen -_-.
Und die Dimension und die Gründe weshalb es zwischen Ausländern und Deutschen in Schulen immer zu Konflikten kommt , liegt ganz allein bei den Ausländern!
SIe passen sich nicht an unsere Kultur an , wollen extra würste , aber was dafür tuhen?inform von sprache lernen ne lass ma , wir labbern weiter türkisch -_-.....
Somalen das dann au so Sätze kommen wie "scheiss Deutsche",deshalb haben hier schon einige Türken von nen Paar ****s eins aufs Maul gekriegt , und das nicht zu knapp.
Und ich sag da ja richtig so!Wer seine "Gastgeber"auch noch beleidigt und beschümpft gehört ausgewiesen!
Ich hab 3/4 nur negative Erfahrungen mit Ausländern gemacht Oo.Und sowas iis echt verdammt arm und traurig.....
mhh wenn ich das schon wieder les...
mobben is das selbe,immer alle zusammen auf einen drauf,ziemlich feige.
ich versteh es nicht,was bewegt einen dazu,aussenseiter,die es so eh schon schwer genug haben,
noch obendrein fertig zu machen?
was hat man davon,ausser von seinen eigenen schwächen abzulenken?
"ach das is doch alles nur spaß"
den meisten is ja nichmal bewusst,was die damit alles anrichten können...
bei uns gibts keine aussenseiter in der klasse -_-.ich meinte mit mobben eher dieses kinder geicker , wie z.b ach hast du heut wieder ne schöne frisur wo noch alle lachen können .. Oo , so extrem krass isses ja net wie du das wieder interpredierst Oo.