Gewagte Signatur?

Reaction score
3
Hallo Leute:)

Ich habe heute eine für mich sehr fragwürdige Signatur entdeckt. Den Namen
des Users nenn ich jetzt nicht, da es mir eigentlich nur um den Sinn dieser
Signatur geht.

Hier erstmal die Signatur:

Wann wird´s in Deutschland wieder Sommer? - Ein Deutschland wie es früher einmal war?
Ohne Besatzer und Vaterlandsverräter nicht so erbärmlich wie die letzten 50 Jahre!
Im proud to be (Deutschlandflagge ist zu sehen) and will it ever be!

Wie denkt ihr darüber? Für mich grenzt es fast schon an rechtsorientierten Phrasen.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören:).

viele leute haben auch "Linkorientierte Phrasen" und keine sau bricht sich einen daran ab... sry solange da nicht "Sieg Heil" steht.... juckt mich ehrlich gesagt wenig...

hmmm...is weiß ja net welche zeit er jetzt genau meint aber mit den 50 Jahren is ja schon eine ziemlich provokante anspielung....also ich find ein wenig zu krass hört sich so an als ob er sich die Na.zizeit zurück wünscht also....den Satz inner Mitte würd nicht erlauben bzw. weglassen....der Rest ist O.K.

Also jeder hat seine Meinung, ob links- oder rechtsradikal oder neutral.
Ich hab da eigentlich kein Problem mit da einer rechts oder links ist. Wir sind in einem freien Land, aber das ist schon grenzwertig.
Das stolz ein deutscher zusein, find ich nich weiter schlimm, ich bin auch stolz deutscher zusein. Das hat nichts mit Nazzi zutun.
Aber dieses ohne Vaterlandverräter und besatzer in zusammenhang mit 50 jahre erbärmlichkeit zu setzen ist schon heftig. Die sogenannten besatzer haben immerhin einiges für uns getan.(Die westlichen "Besatzer" zumindest)

Wenn derjenige eine rechte gesinnung hat kann er sie ja ruhig kund tun, aber sollte er aufpassen das das nicht in beleidigungen, diskriminierung oder ähnlichen abrutscht.

Mir is die Gesinnung auch egal, aber bei den meisten sieht man ja, was die fürn mist labern.

Last edited:
Falls es noch niemand bemerkt hat - die Signatur hat einen groben
Denkfehler, der die Sache noch lächerlicher macht:
Im proud to be (die besagte Deutschlandflagge) and it will ever be.

Also wenn ich schon stolz bin, Deutscher zu sein, dann schreibe ich
es auch auf deutsch.-_-.
Da ich den User dieser Signatur kenne, äussere ich mich hierzu auch
nicht weiter, da ich nicht unbefangen reden kann, so wie ihr noch.
Das was ich bisher sagen durfte und konnte, habe ich bereits gesagt.

Figo said:
Gehört entfernt...

sry dann gehört doch dein avatar genauso entfernt? ist der nicht auch provokant?...oO

Lasst mich mal eine Gegensignatur erstellen :D
Da würden sich wahrscheinlich auch einige dran stören :p
Aber Andrz gibt ja auch selbst zu dass er in den Kopf geschissen bekommen hat.
So viel Ehrlichkeit gehört doch auch irgendwie belohnt oder?

Ich wollte eigentlich vermeiden, den Namen hier zu nennen aber egal:roll.
Fakt ist, dass er nicht der einzige ist, der so denkt. Wobei man sich fragen
muss, ob man bei diesen Zeilen wirklich mal gedacht hat. Mal im Ernst,
wie soll er wissen, wie es vor 50 Jahren hier in Deutschland ausgesehen hat,
ausser aus dem Geschichtsbuch?

Genau diese Engstirnigkeit ist es, die mich persönlich sauer aufstossen lässt.
Gegen irgendeiner politischen Orientierung hat ja keiner was, in diesem Fall
aber ist es einfach nur nachgeplappert, was man von irgendwelchen Typen
gehört hat, die es aber sicherlich auch nicht besser wissen.

@Blade:
Ich verstehe zwar deine neutralen Versuche, aber scheinbar verstehst du
nicht sonderlich viel von der Materie. Soll aber auch nicht weiter schlimm sein:).

Die Aussage der in diesem Thread thematisierten Signatur ist zwar weit davon entfernt meine Meinung widerzuspiegeln, aber da ich gegen (nahezu) jegliche Art von Zensur bin, bin ich auch gegen das entfernen von kontroversen Signaturen. Jedem seine Meinung sollange sich niemand sich allzusehr davon angegriffen fühlt.

Shadow315 said:

Als ob nicht ohnehin schon jedem klar gewesen wäre, wer damit gemeint ist, da hätte man den Namen genausogut gleich nennen können. :o

Shadow315 said:
Fakt ist, dass er nicht der einzige ist, der so denkt. Wobei man sich fragen
muss, ob man bei diesen Zeilen wirklich mal gedacht hat. Mal im Ernst,
wie soll er wissen, wie es vor 50 Jahren hier in Deutschland ausgesehen hat,
ausser aus dem Geschichtsbuch?

Genau diese Engstirnigkeit ist es, die mich persönlich sauer aufstossen lässt.
Gegen irgendeiner politischen Orientierung hat ja keiner was, in diesem Fall
aber ist es einfach nur nachgeplappert, was man von irgendwelchen Typen
gehört hat, die es aber sicherlich auch nicht besser wissen.

@Blade:
Ich verstehe zwar deine neutralen Versuche, aber scheinbar verstehst du
nicht sonderlich viel von der Materie. Soll aber auch nicht weiter schlimm sein:).

Du hast natürlich recht dass seine signatur eine gewisse engstirnigkeit und vor allem auch unwissenheit ausdrückt ABER diese hat er mit sicherheit NICHT aus irgendwelchen geschichtsbüchern weil dort nämlich genau das gegenteil steht (wer sich aufgrund von geschichtsbüchern (der deutschen schulen) eine meinung bildet is größtenteils selber schuld meiner meinung... da steht meistens auch nur die halbe wahrheit drin...und mit sicherheit nichts was man "gut" interpretieren könnte fürs 3te Reich, so wie er es offensichtlich tut)

Ich halte es für am wahrscheinlichsten dass es es von (genauso unwissenden und engstirnigen) freunden hat die genausowenig über politik bescheid wissen wie über quantenphysik...

Aber objektiv betrachtet stimme ich Touji zu: Ich halte auch nichts von Zensur.... wie gesagt solange keine WIRKLICHE rechte Propaganda dasteht sondern nur ein Satz den man als vernünftiger mensch belächeln MUSS bzw. man sich schonmal drauf einstellen kann mit was für einem menschen es man vage zu tun hat dann meine ich doch dass man es nicht zensieren muss (*satz nochma durchles ob der nen sinn macht* ok er tut es , also meiner jetzt^^)

mfg
Blade

Mein Avatar bezieht sich aber nur auf Naz1s und die gehören nun mal raus und nicht irgendwelche "Ausländer" ...

Figo said:
Mein Avatar bezieht sich aber nur auf Naz1s und die gehören nun mal raus und nicht irgendwelche "Ausländer" ...

ist hiermit aber genauso provokant wie "ausländer raus".. du veränderst jediglich dir grupper der personen die "raus" soll...also wenn du forderst dass er seine signatur ändert so kann er durchaus fordern dass du deinen avatar änderst... denn die aussage ist (ohne nähreres beleuchten) genau gleich.

Du kannst Intolleranz nicht mit Intolleranz bekämpfen ;)

Jaja das gute alte Deutschland...
Ob er das ernst meint oder einfach in Geschichte nicht aufgepasst hat :p

edit: Wups da war ja noch was. Ich bin dafür das der Autor den ich namentlich nicht nennen möchte seine Signatur beibehalten darf. Er wird in seinem Leben für Dummheit noch oft genug bestraft werden und auf die Nase fallen.

MFG Daniel

Natürlich bin ich intolerant gegenüber Naz1s, das geb ich zu, aber das ist nicht unbegründet, aber wo liegt das Argument, wenn ich schreie "Deutschland, den Deutschen"

Und außerdem bin ich gegen Naz1s, wenn jemand rechts ist, is mir das egal, solange er mich in Ruhe lässt und andere nicht zu unrecht verprügelt, ermordet oder auf andere Weise schädigt.

aber wo liegt das Argument, wenn ich schreie "Deutschland, den Deutschen"

Weil sich die Ausländer in Deutschland breitmachen, sich nicht an unsere Kultur anpassen und größtenteils eh Kriminell sind. Letzteres bezieht sich auf die Jugend,nicht auf irgendwelche Dönerbudenbesitzer...obwohl....bei uns sind 2 Fälle bekannt,wo einer in die Soße reingewixxt hat. Also würd ich keinen von denen trauen >_<

[...] und andere nicht zu unrecht verprügelt, ermordet oder auf andere Weise schädigt.
Das machen marodierende Ausländerhorden genauso,und das viel vermehrt....

von mir aus kann er seine Signatur stehen lassen,ich mein....ich hat ja schon ähnliche Sachen gehabt :D

öh,aber warum die Sig in English ist: uuuuuha, Auch Neo****s wandeln sich >_< guckt ihr kein Fernseh?? Da kamen in letzter Zeit soooo gute Beiträge über das neue Erscheinungsbild der ****s. Zum einen treten sie nicht mehr mit martialischen Kampfnamen auf,sondern in Bürgerinitiativen (Märkischer Heimatbund/-schutz), sie laufen nicht mehr mit Springern,Bomberjacken und Glatzen rum,sondern "normal" Angezogen rum und bei Demos sogar mit palästinenser Tüchern (!!! das haben die im vollen Ernst gemeint) und sie versuchen Jugendliche über Hip Hop zu erreichen (Who need N!ggers-Nobody!!! und das in cooler Hiphop-Gangsta-Schrift).

AKira223 said:
Weil sich die Ausländer in Deutschland breitmachen, sich nicht an unsere Kultur anpassen und größtenteils eh Kriminell sind. Letzteres bezieht sich auf die Jugend,nicht auf irgendwelche Dönerbudenbesitzer...obwohl....bei uns sind 2 Fälle bekannt,wo einer in die Soße reingewixxt hat. Also würd ich keinen von denen trauen >_<
Sorry, aber das ist das dämlichste Argument, seit ich hier im Board angemeldet bin.
Ich würde gerne auf deine falschen Aussagen eingehen, scheint mir aber in
Anbetracht deinem relativ agressiv gestalteten Beitrages eher sinnlos.
Ich empfehle hier:
Wer keine Ahnung hat......

Das machen marodierende Ausländerhorden genauso,und das viel vermehrt....

von mir aus kann er seine Signatur stehen lassen,ich mein....ich hat ja schon ähnliche Sachen gehabt :D

Wieder einmal eine Pauschalaussage, die du nichteinmal statistisch widerlegen
kannst. Und selbs wenn, können Statistiken täuschen.
Was deine Erfahrungen mit der Signatur gemein haben, will sich mir jetzt auf
dem ersten, nein auch nicht auf dem zweiten und dritten Blick erschliessen:o.

öh,aber warum die Sig in English ist: uuuuuha, Auch Neo****s wandeln sich >_< guckt ihr kein Fernseh?? Da kamen in letzter Zeit soooo gute Beiträge über das neue Erscheinungsbild der ****s. Zum einen treten sie nicht mehr mit martialischen Kampfnamen auf,sondern in Bürgerinitiativen (Märkischer Heimatbund/-schutz), sie laufen nicht mehr mit Springern,Bomberjacken und Glatzen rum,sondern "normal" Angezogen rum und bei Demos sogar mit palästinenser Tüchern (!!! das haben die im vollen Ernst gemeint) und sie versuchen Jugendliche über Hip Hop zu erreichen (Who need N!ggers-Nobody!!! und das in cooler Hiphop-Gangsta-Schrift).

Scheinbar hast du wirklich absolut NULL Ahnung, wovon du redest. Sag mal, liest
du dir überhaupt die kritischen Beiträge der User überhaupt durch, oder willst du
einfach nur losbrabbeln?

Nochmal kurz, um den Sinn des eigentlichen Unsinn zu verdeutlichen:
Er schreibt auf ENGLISCH, dass er stolz ist, ein DEUTSCHER zu sein.
Das ist genauso, als würde ein fettleibiger Mann jubeln "hurra, ich bin schlank".
Scheinbar schaust du zuviel TV;).

Also jedem das seine.

Muss jetzt aber mal eine ganz gewagte Signatur an den pranger stellen :

Habe hier ne leise Cheaterverdächtigung !!!
Sowas halt ich für viel schlimmer. :evil

Back