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Hey!
Ich stecke ein bisschen in der Bredouille wegen meines Handys. Ich habe am 31.10.2014 bei o² einen Vertrag abgeschlossen und dazu ein Samsung Galaxy S5 bekommen. Bei dem Handy ist nun nach 2 Monaten die Abdeckung der Ladebuchse einfach in der Mitte durchgebrochen. Für mich ein klarer Sachmangel.
Ich war dann im Shop mit meinen Vertragsunterlagen und dort wurde mir gesagt, dass sie die Rechnung des Handys bräuchten. In den 20 Briefen und 3000 Emails, welche ich nach Vertragsabschluss bekommen habe, ist mir diese leider verloren gegangen. o2 verlangt 9,99€ für eine neue Rechnung und ich bin wirklich nicht bereit das zu bezahlen. Ohne Rechnung wollen sie das Handy aber nicht zur Reperatur einschicken.
Ich kann folgendes vorweisen:
Reicht das aus um den Kaufvertrag zu belegen? Habe ich damit einen Anspruch auf meine Gewährleistung(!) von o2?
Im Chat wurde ich immer wieder mit der gleichen Antwort ("Ohne Rechnung können sie es nicht zur Reperatur schicken" und "solche Unterlagen heftet man doch ab!") abgefertigt. Wollte mich nochmal informieren bevor ich bei der Hotline anrufe.
Lg
Ich stecke ein bisschen in der Bredouille wegen meines Handys. Ich habe am 31.10.2014 bei o² einen Vertrag abgeschlossen und dazu ein Samsung Galaxy S5 bekommen. Bei dem Handy ist nun nach 2 Monaten die Abdeckung der Ladebuchse einfach in der Mitte durchgebrochen. Für mich ein klarer Sachmangel.
Ich war dann im Shop mit meinen Vertragsunterlagen und dort wurde mir gesagt, dass sie die Rechnung des Handys bräuchten. In den 20 Briefen und 3000 Emails, welche ich nach Vertragsabschluss bekommen habe, ist mir diese leider verloren gegangen. o2 verlangt 9,99€ für eine neue Rechnung und ich bin wirklich nicht bereit das zu bezahlen. Ohne Rechnung wollen sie das Handy aber nicht zur Reperatur einschicken.
Ich kann folgendes vorweisen:
Reicht das aus um den Kaufvertrag zu belegen? Habe ich damit einen Anspruch auf meine Gewährleistung(!) von o2?
Im Chat wurde ich immer wieder mit der gleichen Antwort ("Ohne Rechnung können sie es nicht zur Reperatur schicken" und "solche Unterlagen heftet man doch ab!") abgefertigt. Wollte mich nochmal informieren bevor ich bei der Hotline anrufe.
Lg