Vielleicht komm ich doch noch![]()
Großartige News von unserem Elite-Newsposter 
Letzten Sonntag ging die erste Community Maps Liga (CML) von CnC-Community.de zu Ende.
Mit vollen 16er Grids sowohl bei 1on1 als auch 2on2 wurde die Liga von der Community begeistert aufgenommen. Während der Liga werden nur von der Community erstellte Maps gespielt, die auch den strengen Qualitätsrichtlinien von CnC-Community gerecht und in deren Map-Pool aufgenommen wurden.
Am Montag wurden die Gewinner der ersten CML verkündet.
Das GetBoinKeD-Team freut sich, dass den Gewinnern noch ein weiteres Preishighlight überreicht werden kann:
Gutscheine zum freien Eintritt zur GetBoinKeD 7!
Wir gratulieren den Gewinnern stefros (1on1), Derksowitch (2on2) und Altaire (2on2) und freuen uns auf euren Besuch der GetBoinKed 7.
Für den April ist nach dem Erscheinen von Kane's Wrath schon die 2. CML angekündigt worden.
Nun bekommste deine 17€ zurück (falls du schon gezahlt hast) und darfst mir einen ausgeben da du es garantiert noch nicht gelesen hast 

Die einzige prollige fraktion die ich hier und auf cncforen sehe ist oktron und speziell dich.denn ich kann in meiner äusserung kein prolliges verhalten feststellen ganz im gegensatz zu euch....siehe dazu auch euer forum auf eurer hp für alle die nicht wissen was da so geschrieben wird http://www.oktron-clan.de/php-files/forum/viewthread.php?forum_id=2&thread_id=107
.ich weiss garnicht was ihr bei uns wollt wenn wir alle kackspechten und idioten sind..nicht zu vergessen die 120 mann platzreservierung von oktron weil da sonst ja nur spastis säßen...aber kein ding chriss.......und ja ich bin da..bin ja schließlich orga...und ja das mit dem fass bier ist schon klar....weizenbier....
aktueller Stand: Anmeldungen 94/120 (davon 45 bezahlt)