GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

Ne Ihr Orgas habt glück das Ihr net all zu oft mit Macht sonst wäre die Schade noch Größer weil da war doch was beim Tauziehen oder nicht?

Ok, Toaster kommt also, wäre dies geklärt :top

Doch Toaster kommt *g Wir brauchen ja ein Toaster für Frischen Toast :) ^^

^^ ich wäre dann dass mymF Einzelkämpferteam xF

Die m8´s wohnen alle im osten oder sauerland oder ähnliches :S

nuja morgen weiss ich ob ich komm ^^ ma schauen vllt. muss ich mich für die events dann nem anderen team anschliessen ^^

vllt bleiben bei anderen clans noch einzelne übrig dann könnte man dass panschmanschteam TGL-Allstars nennen xDD

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++​

Letzten Sonntag ging die erste Community Maps Liga (CML) von CnC-Community.de zu Ende.

Mit vollen 16er Grids sowohl bei 1on1 als auch 2on2 wurde die Liga von der Community begeistert aufgenommen. Während der Liga werden nur von der Community erstellte Maps gespielt, die auch den strengen Qualitätsrichtlinien von CnC-Community gerecht und in deren Map-Pool aufgenommen wurden.

Am Montag wurden die Gewinner der ersten CML verkündet.

Das GetBoinKeD-Team freut sich, dass den Gewinnern noch ein weiteres Preishighlight überreicht werden kann:

Gutscheine zum freien Eintritt zur GetBoinKeD 7!

Wir gratulieren den Gewinnern stefros (1on1), Derksowitch (2on2) und Altaire (2on2) und freuen uns auf euren Besuch der GetBoinKed 7.

Für den April ist nach dem Erscheinen von Kane's Wrath schon die 2. CML angekündigt worden.

Quelle

Gratz stef ;) Nun bekommste deine 17€ zurück (falls du schon gezahlt hast) und darfst mir einen ausgeben da du es garantiert noch nicht gelesen hast :D

jep, gratz an die gewinner :top und auch ne schöne sache vom cml und gb Team :)

Ich hab nich bezahlt sondern wurde ruckzuck Montag auf Bezahlt gesetzt weil ich eben das da oben gewonnen hab :p
Was denkst wie ich so schnell auf meinem Stuhl saß? ^^

Damit hast du ausnahmsweise nix zu tun :p

Aber wirklich geile Sache, hab mich gefreut :wub

Die einzige prollige fraktion die ich hier und auf cncforen sehe ist oktron und speziell dich.denn ich kann in meiner äusserung kein prolliges verhalten feststellen ganz im gegensatz zu euch....siehe dazu auch euer forum auf eurer hp für alle die nicht wissen was da so geschrieben wird http://www.oktron-clan.de/php-files/forum/viewthread.php?forum_id=2&thread_id=107

.ich weiss garnicht was ihr bei uns wollt wenn wir alle kackspechten und idioten sind..nicht zu vergessen die 120 mann platzreservierung von oktron weil da sonst ja nur spastis säßen...aber kein ding chriss.......und ja ich bin da..bin ja schließlich orga...und ja das mit dem fass bier ist schon klar....weizenbier....

Ich möchte mich auch hier für das was ich oktron da an den kopf geworfen habe entshculdigen.ich habe da ein bischen überreagiert.Hatte nen schlechten tag und war halt bissl agro.
Nachdem merlin jetzt in seinem forum den ersten schritt getan hat will ich auch hier nachziehen
Oktron ist Teil der Community und gehört auf diese lan wie jeder andere Clan

Na der ein oder andere wird sichs vielleicht doch noch überlegen, wenn in den kommenden Tagen die ein oder andere heiße News vom GB-Team kommt...

Wie kann man bei der GB überhaupt noch zweifeln und auf News warten, langsam sollte ihr Ruf ja für sich sprechen. Aber machen ja auch die wenigsten wenn man die über 90 Anmeldungen sieht :)

Impressum ist als Permalink im Menü eingebunden. *schwitz*

Man kanns doch selbst einbauen.. man sollte nur ab und an ein bissel PHP lesen... sry, wenns länger gedauert aht, wegen Betriebsblindheit.

98 sTARdasH Kein Clan angemeldet

:) :wink :)

Es ging mehr um die Person als um die Zahl der Leute :p Wird sicher einige freuen sTARdasH mal persönlich treffen und kennenlernen zu können.

Back