GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

Wenn Ea das Game bis Freitag noch ne geschickt hat werd ichs mir wohl dann dort vor Ort kaufen :)

da kristallrainer mir netterweise das angebot unterbreitet hat mich mitzunehmen :wub werde ich wohl demnächst überweisen... allerdings hab ich ne frage: und zwar hab ich noch ne prüfung offen die in den zeitraum vom 25.03-05.04 reinfällt, falls die prüfung dummerweise in den gb zeitraum fällt, hab ich ein anrecht auf geldzurückerstattung ?

huhu

ich denk als boah irgentwoher ist mir die HALLE bekannt heheh
morschheim??? *gruebel* die halle kenn ich hmm*gruebel*

dann machst click und stell fest das ich in der halle schon 833837389 mal war wenn da ne
DORFDISCO war eheheh

Kommst du denn Alex? ^^
Dann können wir irgendwann spät Nachts mal wieder ne Runde Tibsun einlegen :D
Ausserdem brauch ich Konkurrenz beim Tibsun Turnier :p

da kristallrainer mir netterweise das angebot unterbreitet hat mich mitzunehmen :wub werde ich wohl demnächst überweisen... allerdings hab ich ne frage: und zwar hab ich noch ne prüfung offen die in den zeitraum vom 25.03-05.04 reinfällt, falls die prüfung dummerweise in den gb zeitraum fällt, hab ich ein anrecht auf geldzurückerstattung ?

Wochenends ne Prüfung? (Freitag bis Sonntag...)
Grundsätzlich, hast Du das bis eine Woche vor der Lan. Alles andere per PM.

Ich habe meine Hauptklausuren in Analysis und linearer Algebra auch an einem Samstag geschrieben :o

Wenns noch während dem Semester ist sind Samstags Klausuren relativ üblich.
Aber auch in den Ferien kann es vorkommen und sich ereignen.

Ich weis schon warum ich nicht mehr Studiere ^^ ne stimmt schon war bei mir auch net anders. Samstags kommt doch schon relativ häufig vor. So oft wie ich Samstags jetzt arbeiten gehe *g

Aber was mich etwas Wundert er ist erst 17 und geht schon zur Uni oder wie? Oder machst grad dein Abi weil da wäre ne Prüfung am WE echt unüblich.

du studierst auch auf der gb....studiengang:Hwl.......HimbiWegsaufLehre....:D

Das er studiert hat er doch gar nicht gesagt; nur, dass er eine Prüfung hat. Kann ja sonstwas sein.

Wobei man auch mit 16 oder 17 studieren kann, da gibt es eigentlich keine fest Altersbegrenzung, höchstens eine Richtlinie, da es jedes I-Amt in Absprache mit dem Senat und Präsidium es eh für sich entscheiden kann.

soo ^^

gerade für mein bruder und mich eingezahlt :P

ACHTUNG DIE ÖSIS KOMMEN ^^

Die gb ist fast ausverkauft....jetziger stand 112 Angemeldete User.....So langsam wirds eng....

Ja es wird verdammt eng :) evtl müst Ihr noch anbauen :) ^^ Wäre ja mal echt geil ^^ aber ein paar Tische bekommt Ihr da bestimmt noch rein *g :) ^^

Back