GetBoinked 7 .... SoDsW dabei :?

Passt schon, bin ja im prinzip selber schuld :D
hab mich eh gewundert warum das so lange gehalten hat

Geographie also.... dh du weisst wo wien ist :D

hehe hat alles geklappt, JPC is nun umgezogen und ich hock da neben Grizzly sobald der letzte von denen auch noch umgezogen is ^^

Last edited:
Awesomebes hat sich beschwert dass ich von ihm weg bin :o
btW müssten wir mal Zug organisieren, Grundproblem wird werden dass wir zwer alle in Würzburg einsteigen aber vorher aus anderen Richtungen kommen und somit keine Sammelreservierung hinbekommen, gibts ne Möglichkeit dass wir trotzdem beieinander hocken, weiß da wer was?

Mach dich rüber Freezy, es ist platz^^

Reserviert einfach einen Zug für die gleiche Zeit :O In diesen Gebieten wird der doch eh nie voll sein, so dass ihr keine Reservierung brauchen werdet und euch hinsetzen könnt wo ihr wollt :o

Sehr schön gemacht Freezy ^^

Hehe Jungs ihr müsst mir aber sagen, wer dann da alles ankommt und wen ich davon mit zur Lan nehmen soll... Ich hab schließlich nur nen BMW und kein MAN Bus. Kasian hat was von 15:30 geredet... also macht die Sache mal klar, damit auch ich mich darauf einstellen kann!

KK
Kühlschrank hat sich doch schon umquartiert

Die JPCler sind auch weg ^^

Wir haben wieder Platz, Wilko kann sich also von Stardash distanzieren ^^

Ja damit ich dich immer gut ohrfeigen kann wenn du ein böser Bär bist ^^.

Ja sag Wilko er soll zu mir kuscheln kommen :)

@Sense: Die genaue Ankunftszeit weiß ich noch nicht, aber es wird wohl zwischen 20 und 23 Uhr sein ^^... Ich würde sagen wir tauschen vorher auch nochmal Handynummern usw aus falls was dazwischen kommt usw ;)

jow machen wir...
Ich werde direkt von mir aus zum Bahnhof fahren, dann Kasian und Minzi (Grizzly?) abholen gehen und abends dann dich holen kommen

jow machen wir...
Ich werde direkt von mir aus zum Bahnhof fahren, dann Kasian und Minzi (Grizzly?) abholen gehen und abends dann dich holen kommen
Is doch schon klar, dass ich auch auf dich angewiesen bin:D

Back