GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

Die besten so wie du sie nennst spielen aber gar kein tw fix sondern nur ra2....lach....die haben bei gerwar sogar noch nen richtigen squad dafür....10 man stakt bestimmt...aktiv

@enzy

enzy gewinnt?ha....den bash ja sogar ich noch...

Na mal abwarten, ganz ungeübt bin ich ja auch nicht - für GerWar hats früher meist gereicht :D

Auf Renegade bin ich dann auch gespannt - war ja recht knapp letztes mal gegen cncboa. Diesmal klappt es :p

lust auf ne runde ra2?ich installiere eben ...kannst dich ja im icq melden 340074531

lust auf ne runde ra2?ich installiere eben ...kannst dich ja im icq melden 340074531

bist du immer noch nicht von der ra2 proll schiene runter? du schuldest mir IMMERNOCH ein fass bier, weil du es damals nicht über die zweite runde hinaus geschafft hast. ich nehme das auf der get boinked dann gerne entgegen (und hoffe, dass du, nicht so wie letztes mal, dann auch mal da bist und deine wettschulden begleichst...)

darf ich fragen, wann feststehen wird, welche Turniere es geben wird? oder wird das alles spontan auf der LAN entschieden?

wird es auch ein 2vs2 Turnier geben oder ein free for all?^^

ich wünsche mir ein ffa Turnier für TW oder KW, ein 1vs1 Turnier für TW und KW und ein 2vs2 Turnier für KW

Nachtrag: und falls ccg (ohne zh) gespielt werden sollte, bitte rechtzeitig schreiben, dann hol ich das Spiel nochmals raus und versuche wieder mich an meinen einstigen Skill in ccg heranzuarbeiten, auch wenn mirs net gelingen wird^^

Last edited:
bist du immer noch nicht von der ra2 proll schiene runter? du schuldest mir IMMERNOCH ein fass bier, weil du es damals nicht über die zweite runde hinaus geschafft hast. ich nehme das auf der get boinked dann gerne entgegen (und hoffe, dass du, nicht so wie letztes mal, dann auch mal da bist und deine wettschulden begleichst...)

Die einzige prollige fraktion die ich hier und auf cncforen sehe ist oktron und speziell dich.denn ich kann in meiner äusserung kein prolliges verhalten feststellen ganz im gegensatz zu euch....siehe dazu auch euer forum auf eurer hp für alle die nicht wissen was da so geschrieben wird http://www.oktron-clan.de/php-files/forum/viewthread.php?forum_id=2&thread_id=107

.ich weiss garnicht was ihr bei uns wollt wenn wir alle kackspechten und idioten sind..nicht zu vergessen die 120 mann platzreservierung von oktron weil da sonst ja nur spastis säßen...aber kein ding chriss.......und ja ich bin da..bin ja schließlich orga...und ja das mit dem fass bier ist schon klar....weizenbier....

Auf der GB gerne :p Muss erstmal mein First Decade wieder installieren.

Ich wollte hier übrigens keinen Streit anzetteln, das ganze war teilweise etwas Spaß - für die, die es nicht mitbekommen haben :z

es gibt halt leute für die zählt nur ihr eigener spass...auf kosten anderer...

schon bitter, wenn leute kommen und das spiel nur auf dieser lan zocken und denn gewinnen oder wie ich dritter werden... ich wusste auf einigen maps nimmer wie ich bauen musste... naja ist ja auch egal :)

also ich seh das ganz locker... wenn ich ausscheide ist das auch i.O. nen preis bekomme ich eh mit team-uf1 xD

Das UF2 hat sich nur zurück gehalten :o Diesmal kommt UF2's Wrath ;)

Ja Matze, abwarten :O (UF1 Teammitglieder sollen nicht auf den :O klicken, danke)

Das UF2 hat sich nur zurück gehalten :o Diesmal kommt UF2's Wrath ;)
Es gibt schon nen Grund warum es UF2 heisst!

UF1 ist zu imba, da kommt keiner dran :p

Immer die Feindpropaganda ... eigentlich heißt es ja UF², wir haben es nur aus Gründen der Lesbarkeit angepasst :p

Back