GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

ich würde fahren... komme aus badem württemberg.... wenn jamd mitfahren möchte, msg me xD

Für getboinkeds sind schon Leute über 1000km gefahren, das ist einfach das cnc-Ereignis des Jahres was man auf keinen Fall verpassen sollte :)

ja, ich bin beim letztes mal >750km gefahren, mit mehr als 10h pro fahrt.

und werde diesmal auch wieder dabei sein ^^

Kann mich jem. mitnehmen, der an Rothenburg (liegt an der Grenze von Bawü zu Bayern [100kM westlich von Nürnberg]) vorbeifährt? :)

oder pc-weitwurf :D

wenn das wetter gut ist, isses die geilste veranstaltung ever :D

100 Km...klingt machbar ^^ Sofern mir jobmäßig nix dazwischenfunkt, bin ich diesmal dabei. Und da ich keinen Plan vom spielen hab, werden stef und Fix zum Adminwetttrinken abgestellt :D

Muahahahah :D
Aber ICH muss ab und zu zumindest, mal zocken :D
Aber als Admin langweilt man sich auf der gB eigentlich nicht, und wenn man mal nix zu tun hat kommen irgendwelche Leute und wollen für ein Bier pinke Benutzertitel oder sowas :angel

Ich glaube eine reicht diesmal nicht :angel

Diesmal wird die GB nicht in Kerzenheim selber sein sondern etwas in der Nähe davon in einer neuen Halle.

Infos werden dazu noch folgen :)

Welchen Ligasupport wirds geben ?

Steht aktuell noch nicht fest.

Turniere zu KW wird es definitiv geben, wenn KW verfügbar ist. Ob diese aber WWCL / EA-Masters Support haben steht noch in den Sternen.

Wh00t, in Kerzenheim (bzw Umgebung). Cool, dass liegt grad mal 38km von mir entfernt. Wenn ich nix besseres zu tun habe, werdsch auch dabei sein. Mitnehmen.. naja... liegt eigentlich keiner aufm Weg.

Letztes Mal hatte Enzy ja auch Gummiboxverbot! Die mussten wir schon energisch gegen ihn verteidigen :fight
Aber diesmal ist das ja anders, wo er Admin einer Partnerseite ist, da darf er sich dann auch satt essen :D

Ausserdem wird er diesmal sicher sowieso dran denken sich ein UF-Shirt zu kaufen :deal :kek

Back