GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

hehe wir müssen nur schauen, dass wir dann direkt Plätze zusammen bekommen... ^^ das bringt dann wenigstens etwas abwechslung in die triste Abiturvorbereitung, in der ich dann stecken werden

Wäre es nur net so weit weg :( Und logischerweise liege ich auch bei niemanden auf dem Weg :D Ich komm also nich ^^... Wenn sie mal wieder in Berlin ist gerne (ist das mal geplant? ^^)

Freezy, wenn du es alleine bis nach Berlin schaffst könnte sich da was ergeben. Ich will nichts versprechen aber möglich wärs.

Fährt irgendjemand aus der Umgebung von Osnabrück zur GB?
Genauer Wohnort von mir ist 49509 Recke.

Genau, Enzy weiss nämlich nichts ausser aus 2 WF BMs gegen Helixe zu bauen :p

man sollte hier ein postingverbot für leute einführen die auf cncforen aktiv sind.

Und das von einem ewigen Generals Kritiker :D

@basti: Ja das würde ich schaffen ^^. Würde dann mit Zug fahren und an irgendnem Bahnhof ankommen :p. Sagst du mir noch mal genaueres?

Ich habe damit nicht gesagt, dass ich Generals besonders gut finde. Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern ^^

Bin auch am Set. Wie heißt denn der Bahnhof, der am nähsten an der Veranstaltung liegt?

Im Moment ist der Ort der Veranstaltung noch nicht öffentlich bekannt.

Ab wann kann man sich anmelden, oder finde ich nur den richtigen Button nicht? -.-

1. Für dieses Event bist du noch nicht angemeldet
Dieses Event liegt in der Vergangenheit. Eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich.

Back