GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

Bringt jemand ne Wiiiiii mit für den Beamer?

Letztesmal war ja ne x-box oder ne ps-sonstwas da.

Nix? Ich glaub du hast das Forum verfehlt^^
Es gibt halt "nur" C&C, Blobby Volley & Outdoor-Turniere. Andere Games werden unter einander gespielt aber halt ohne Preise ;) Ich meine, ich spiel auch gerne um ein paar Bierchen :ugly

jop ich weiß dass das normal net mein forum is ^^ aber der offtopic bereich ist schön :p

ich will ja auch keine preise nur kann ich kein C&C

Schaut wo Laura wohnt, dann wisst ihr wo die gb ist!
Benutzerkarte
ziemlich links unten in der Ecke, über BW.

Jooo ne Wiiii am Beamer wäre cool :D

Wer CS spielen will kann auf jede normalo Lan gehen, diese ist NUR für CNC :p :D :)
Können muss mans nicht, hauptsache fun XD

Ich hab zwar ne Wii aber ich werde mich hüten die bei den "Spinnern" aufzustellen :D
Die X-Box 360 war ja von EA glaub ich....

Spieleboxen mitbringen für den Beamer... äh... bitte vorab im GB-Forum mit den Technikern klären... pers. sehe ich da aktuell möglicherweise ein "kleines" Problem bei der neuen Halle ^^

Wo ist denn die neue Halle?
Haben sie die alte abgerissen und die neue da drauf gebaut oder die umgebaut?
Gibts da immernoch Duschen?
Was gibts da noch so neues?
Fragen über Fragen :D

und die wichtigste Frage:

Gibts da Platz zum Pizzakartons stapeln?

Haben sie die Striche an der Wand in der neuen Halle auch wieder hin gemalt? ^^

Der März wird ziemlich antregend
(07.03 Alpha 2.0 (2x 444km) / 21.03 Lan-4u #27 (2x 392km) / 28.03 GetBoinked7 (2x 501km))
, mal sehen ob sich die GB einrichten lässt. Wäre aber auf jedenfall nicht verkehrt Fix, Crash, Stefros, Apothekenbier, Aightball und dne Rest der Kaputten mal wieder zu treffen...

Welchen Ligasupport wirds geben ?

Ruf ma einer in Kerzenheim an und sag denen sie sollen den Pizzastrich von 2007 messen wie hoch vom Boden :D und vergess einer nicht nen Edding mitzunehmen

Naja je nachdem wie du dich anmeldest. Die Anmeldung ist aber noch nicht gestartet ;)
Nachdem man Überwiesen hat, kann man sich nen Platz reservieren oder welche Vormerken.

Das steht da vllt nicht weils vllt noch nicht bekannt ist ? ^^

Der Eintritt wird wohl bei 10-15 Euro liegen, je nachdem ob Vorkasse oder Abendkasse denke ich, zumindest wars die letzten Jahre so.

Das Dragonfood ist dort auch auf jeden Fall bezahlbar, also bisher ist noch niemand verhungert :D

Fährt von Norden zufällig ein Battlebus? :p

Ich hab gesehen, dass, aus Hamburg/Bremen/etc kommend, man quasi direkt durch Gießen fährt :angel Aber mal sehen wo das jetzt schlussendlich ist - das letzte mal kam ich ja mit der Bahn, das war eigentlich (bis auf das Stück Kerzenheim HBF - Halle, da kam aber zum Glück Yuri/Osbes^^) gut machbar.

würdet ihr mich denn von bremen aus mitnehmen :o ?

ich habe auch nur nen laptop und bin pflegeleicht ^^

Klar, sollte gehen. Fahren mit dem VW T5 BAttlebus von meinem Onkel.

Back