GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

anders gefragt: wieviele Wochen (ungefähr) vor gb Beginn startete letztes Jahr die Anmeldephase?

wie funktioniert eigentlich das Anmelde-System? man registriert sich, meldet sich an und überweist das Geld? sicherer Teilnehmer ist man erst nach Überweisung, oder? also zählt, dass man als einer der 120 ersten überwiesen hat?

wie wahrscheinlich ist es denn, dass alle 120 Plätze vergriffen werden? letztes Jahr wars ja nicht ausverkauft laut Plan

Ich glaube bisher war die GetBoinked selten ausverkauft. Diesmal könnte es aber durchaus voller werden, als die Jahre zuvor - zumindest war der Zuwachs aus dem UF dort immer stärker. Man sieht ja auch jetzt schon wieder, dass sich viele Leute für die LAN interessieren.

Ist aber auch möglich, dass dafür von anderen Seiten weniger kommen. Ich denke zumindest nicht, dass man ernsthafte Probleme haben wird einen Platz zu bekommen. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, der sollte eben so schnell wie möglich überweisen. Bisher war es meines Wissens nach auch so, dass man erst sehen konnte, ab wann die Anmeldefrist läuft, bevor die Anmeldung dann ein paar Tage später tatsächlich freigeschaltet wurde.

Man konnte ja Gerüchte lesen, dass Oktron sich alle Plätze sichern und diese dann per Franchising weiterveräußern will :D

genauer Stantort wäre von Vorteil, weil einige von uns mit Zug anreisen wollen und sich dementsprechen frühzeitig ein Zugticket billig sichern wollen. Danke.

ich denke unser Zugreisenden kommen mit Laptops. Ich komm zwar auch mit Laptop aber reise mit dem Auto an.

Das stand im Fairplaybereich :deal
Interne Foren sind uns heilig^^

Edit: auf der Packliste steht dass man sein Betriebsystem CD-Key mitbringen soll oO inwiefern is das gemeint?
damit ist sicherlich gemeint, dass du im falle einer windows neuinstallation deinen cdkey benötigst, falls dein rechner während der lan versagt.
wobei dies nur bedingt notwendig ist, immerhin gibt es auch lizenz modelle ohne seriennummer.

damit ist sicherlich gemeint, dass du im falle einer windows neuinstallation deinen cdkey benötigst, falls dein rechner während der lan versagt.
wobei dies nur bedingt notwendig ist, immerhin gibt es auch lizenz modelle ohne seriennummer.

Hm okay so hab ich mir das schon gedacht ;)

Geil, die Lan rückt immer näher an mich ran :D Nur noch 36km.
Da könnt ich ja zwischendurch zu Hause pennen, goil

sehr göttlich nur 100km
das liegt ja direkt bei Kirchheimbolanden ^^
da fahre ich nur 35min JUHU!!! :P

Seh ich das richtig? Wieder ein Kaff ohne Bahnhof? :ugly

auch wenn man hier als cncforen aktiver nix reinschreiben soll....du siehst das richtig...der nächste bahnhof ist eisenberg...abholung lässt sich aber bestimmt organisieren..mach einfach nen thread auf in unser mitfahrzentrale....

http://getboinked.net/forum/?id=3

einfach ankunft posten und fragen ob dich jemand vom banhof abholt....

unsere user sind eigentlich immer ganz hilfsbereit..

Oha... knapp 600 Kilometer. Sorry, aber das ist ein bissl zu weit für mich. ^^

sehr göttlich nur 100km
das liegt ja direkt bei Kirchheimbolanden ^^

Aufpassen bei Fahrzeugen mit den Nummernschildern SIM, KIB und KUS,denn:
"Vor Simmer,KIB, und KUS, du dich hüten muuuuuußt" :D

Die können alle nicht richtig Auto fahren

Back