GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

Da EA es wohl eh verkackt den Qualifikanten KW rechtzeitig zu schicken, werden die wohl nur TW spielen können :>

Ohman Apo, kaufs dir halt, du hältst das eh keine 2 oder 3 Wochen durch während die Anderen alle schon zocken daß du drauf warten musst, ich kenn das :p

Jo wird sicher beides gespielt, war ja bei Generals auch immer so.

Ich freu mich drauf! gB FTW!

Ich hoffe es gibt wieder Outdoorspiele und Team UF1 ist hoffentlich auch wieder komplett am Start! :D :free
Wir haben einen Titel zu verteidigen Jungs :fight

Ich hoffe es gibt wieder Outdoorspiele und Team UF1 ist hoffentlich auch wieder komplett am Start! :D :free
Wir haben einen Titel zu verteidigen Jungs :fight

Aightball du und ich sind schonmal am Start. Schaun wir mal was mit Mtze und Mooff ist ;)

Vielleicht bin ich auch mal dabei.... ist ab 16 oder?
Wenn einer von nähe Darmstadt oder Frankfurt noch jemand mitnehmen könnte wäre es nice :) Pmt mich.

Aightball du und ich sind schonmal am Start. Schaun wir mal was mit Mtze und Mooff ist ;)

Sehr gut! :D
Dann wird das Siegerfoto ja wieder so aussehen:

UF1%20gewinnt.JPG

Scorringcard%20von%20UF1.JPG

Vielleicht bin ich auch mal dabei.... ist ab 16 oder?
Wenn einer von nähe Darmstadt oder Frankfurt noch jemand mitnehmen könnte wäre es nice :) Pmt mich.

Guckst du:

5.
Alle Gäste und Besucher müssen das 16. Lebensjahr erreicht haben. Gäste und Besucher die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben haben eine vollständig ausgefüllte und durch die Erziehungsberechtigten unterzeichnete Vollmacht und Erklärung zur Übertragung der Erziehungsberechtigung für die Dauer der Veranstaltung (Siehe unten) zu Veranstaltungsbeginn vorzuzeigen, danach zu handeln und mitzuführen. Einer Überprüfung des Ausweises durch den Veranstalter muss Zustimmung erteilt werden.
6.
Gäste und Besucher welche das 18. Lebensjahr nicht vollendet haben und den Anweisungen des Veranstalters und seiner Bevollmächtigten, der Hausordnung, den AGB's oder sonstigen geltenden Bestimmungen und Gesetzen zuwider handeln, werden mit sofortiger Wirkung von der Veranstaltung ausgeschlossen, die im §3 Nummer 5 genannte Vollmacht verfällt mit diesem Zeitpunkt.

@stef: Yeah so ist es^^

Platz 1 ist fest eingeplant!

Schliesslich kann ich mir dadurch ein weiteres KW Spiel für Ebay organisieren!1111111!!!!

ein tag vor meinem geb is ende , faYn ^^

bzw ab 16 oder 18 ?

diesmal gewinnt Team 2! :)
Wieso, sind da diesmal keine ESL-Admins drin? :angel

Ab 16 ZeroX wenn deine Eltern unterschreiben ^^
Aber UF-Admins dürfen dich dann züchtigen wenn du scheisse baust :deal :p

Nein, das ist DIE CnC Lan ^^

TEAM UF1 FTW!!!!

also ich bin dabei :D

ich hab gehört crash fährt ab bremen hbf?? :)

Apo, du kaufst es dir, behältst den Bon, wartest bis du von EA die DVD zugesendet bekommen hast und gibst dann die DVD ungeöffnet zurück

aber wo ist Kerzenheim?

is ja dann nix wenn da nur C&C gespielt wird .....

Nix? Ich glaub du hast das Forum verfehlt^^
Es gibt halt "nur" C&C, Blobby Volley & Outdoor-Turniere. Andere Games werden unter einander gespielt aber halt ohne Preise ;) Ich meine, ich spiel auch gerne um ein paar Bierchen :ugly

Back