- Reaction score
- 0
Was ich mich frage....wird dort CnC3 TW gespielt oder Kanes Rache welches ja am 27ten rauskommen soll? ^^
Vermutlich beides

Was ich mich frage....wird dort CnC3 TW gespielt oder Kanes Rache welches ja am 27ten rauskommen soll? ^^

Ich hoffe es gibt wieder Outdoorspiele und Team UF1 ist hoffentlich auch wieder komplett am Start!![]()
Wir haben einen Titel zu verteidigen Jungs![]()

Aightball du und ich sind schonmal am Start. Schaun wir mal was mit Mtze und Mooff ist![]()

Vielleicht bin ich auch mal dabei.... ist ab 16 oder?
Wenn einer von nähe Darmstadt oder Frankfurt noch jemand mitnehmen könnte wäre es nicePmt mich.
5.
Alle Gäste und Besucher müssen das 16. Lebensjahr erreicht haben. Gäste und Besucher die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben haben eine vollständig ausgefüllte und durch die Erziehungsberechtigten unterzeichnete Vollmacht und Erklärung zur Übertragung der Erziehungsberechtigung für die Dauer der Veranstaltung (Siehe unten) zu Veranstaltungsbeginn vorzuzeigen, danach zu handeln und mitzuführen. Einer Überprüfung des Ausweises durch den Veranstalter muss Zustimmung erteilt werden.
6.
Gäste und Besucher welche das 18. Lebensjahr nicht vollendet haben und den Anweisungen des Veranstalters und seiner Bevollmächtigten, der Hausordnung, den AGB's oder sonstigen geltenden Bestimmungen und Gesetzen zuwider handeln, werden mit sofortiger Wirkung von der Veranstaltung ausgeschlossen, die im §3 Nummer 5 genannte Vollmacht verfällt mit diesem Zeitpunkt.
Wieso, sind da diesmal keine ESL-Admins drin?diesmal gewinnt Team 2!![]()

is ja dann nix wenn da nur C&C gespielt wird .....
Ich meine, ich spiel auch gerne um ein paar Bierchen