getboinked 8 - Zusammenfassung / Bilder

1 x in Berlin (GBm1.1)
1 x in Morschheim (GB7)
7 x in Kerzenheim (GB1 - 6 und GB8)

@ all ich würd mal sagen wenn es lösbare Probleme gibt auf der LAN dann sollte man im intranet ein Fred aufmachen den da lesen an sich so gut wie ALLE der User und der Orga nach, da hätt man dann zb schreiben können ob man ma eben die Fenster aufmachen könnte ect wäre ja kein problem gewesen :)

Wobei ich nach wie vor sagen muss ich fand es nie wirklich stickig in der Halle

Eine Beschwerde hab ich vor zu bringen werde aber keinen platz oder namen nennen, die Leute die gemeint sind werden es wissen, beim Abbau waren einige Plätze richtig wiederlich verdreckt, irgendwas ausgelaufen oder ka und schön verteilt festgetreten von Kaugummis unter den Tischen sprech ich mal lieber nicht.

Da muss ich mal ganz ehrlich sagen wie kann man nur so Assi sein? Kann man nicht ma eben zur Theke gehen ich brauch ma nen feuchten Lappen oder so? Find das von einigen Usern echt scheisse

Jep, wurde auch von einigen SODSWlern angepöbelt weil ich meinen Platz hinterher sauber gemacht hab. :p ;)
Das sollte schon drin sein.

Wenn man von draussen rein kam wars schon sehr stickig in der Halle, hätt ich gewusst dass man die Fenster diesmal öffnen kann hätt ich das bestimmt auch mal angeleiert. Die letzten Male ging das wegen der Folie ja immer nicht.

Freue mich auch schon auf die Bilder vom Media Team, hoffentlich wird´s kein Warten auf Godot. :D

Master Strechi hats gemeistest mit der Folie wäre alles möglich gewesen ;)

Wooooas welcher SoDsWler war das :o
Und wenn das einer von uns gewesen sein sollte Skulli dann raus damit, sowas wollen wir wahrlich nicht :deal

ne ich sag nichts die, die es waren an die war es gerichtet sowas doch bitte zu unterlassen

toll

Massen OffTopic-Spam wird hier nicht tolleriert!

:rot und 1 Monat Pause, Admi

Jep, wurde auch von einigen SODSWlern angepöbelt weil ich meinen Platz hinterher sauber gemacht hab. :p ;)
Das sollte schon drin sein.

Wenn man von draussen rein kam wars schon sehr stickig in der Halle, hätt ich gewusst dass man die Fenster diesmal öffnen kann hätt ich das bestimmt auch mal angeleiert. Die letzten Male ging das wegen der Folie ja immer nicht.

Freue mich auch schon auf die Bilder vom Media Team, hoffentlich wird´s kein Warten auf Godot. :D

ich korrigiere:

kein sodsw´ler, das war ich stef, und "angepöbelt" ist was anderes xD

Grobe verunreinigungen falls vorhanden entfernen ist klar, aber du hast da echt in hausfrauenmanier jeden krümel abgewischt xD

Fand ich halt komisch/belustigend, falls das "pöbelig" rüberkam sorry, sollte eigentlich witzig sein der kommentar damals :S

//offtopic:

Kann ma wer den Alphpost löschen/verschieben/whatever ?
Geht mir ends auf en sack dass er das schöne GB8 Andekfred mit so nem mist kaputtmacht !

Es hat zwar gedauert, weil ich zur Zeit viele Probleme leider in meinem Leben hab, aber das GB 8 Video ist mit dem Material was ich bekommen hab jetzt fertig. Ich hätte es zwar noch gerne länger gemacht aber dafür waren nicht genug gute Bilder da wo eine Idee gewesen wäre.

Das Video ist fertig bearbeitet, codiert und als Archiv gepackt, aber der Upload wird erst morgen am 26.09. geschehen da der Upload ca 4 Stunden dauern wird (DSL 2000 -_-)

Sobald der Upload fertig ist schreib ich hier den Link rein :)

Hast ja recht habs auch grad gemerkt wo die ersten gemeckert haben XD

Back