getboinked 8 - Zusammenfassung / Bilder

ne hab trackmania ma 2 tage lang online gespielt.. war aber n andres trackmania..
aber die maps warn mir neu..^^

War ein gutes Wochenende - so wie man es von der GB gewöhnt ist, einfach eine tolle Truppe. Turniere haben Spaß gemacht, auch wenn der Zeitrahmen am Ende etwas knapp wurde - aber das war ja in anderen Jahren schon viel extremer, eigentlich noch im Rahmen dieses Jahr.

Outdoor war ebenfalls gut, auch wenn der Sieg wohl vor allem durch den hinterhältigen SoDsW-Angriff zu Nichte gemacht wurde. Das Team war aber stark und ich denke, dass man darauf aufbauen kann - es hat einfach noch etwas Erfahrung gefehlt. Nächstes Jahr ist der Sieg drin.

Die "soziale Komponente" wird bei der GB ja schon immer groß geschrieben, das war auch in diesem Jahr wieder so. Die Fußballspiele waren eine wunderbare Abwechslung zur stickigen Halle und auch sonst hatte man mit allen viel Spaß. Ok, Stoffel war wohl wirklich etwas laut, daran könnte man arbeiten.

Bei den Turnieren sollte man Boomblox 2on2 übrigens nicht vergessen, das war wohl eines der wichtigsten:

#1 Wilko / FiX
#2 / #3 ka

Hat jemand Bilder gemacht? Offizielle gibts ja auf jeden Fall, da liefen ja schon am Wochenende ein paar gute über den Beamer. Vor allem vom Outdoor und Fußball wärs nice.

edit: Achja, werden die Ergebnisse vom UF-Avatar-Contest noch gepostet?

Ergebnisse UF-Avatar-Contest

#1 Dackel
#2 Apokalypso
#3 aurium

Das Gewinnspielbild:
attachment.php

Attachments

• UF_Bild_gb8.jpg
    UF_Bild_gb8.jpg
    224 KB · Views: 604
nächstes mal nehme ich passende schuhe mit.. hätte gerne fussball mit gespielt.. auf dem platz gehts ohne schuhe wohl nicht.

UF contest ist auch lobenswert.

Die getboinked leute haben sich jedenfalls einige nette sachen überlegt :).

Stoffel war also der Orang Uta of Oktron -_- ich wollt auch schon handgreiflich werden grml!!

Sollte das Saufen besser sein lassen.

Die GB 8 war wieder einmal einfach nur geil viele neue Dinge wie das mit den Siegervideomoves, dann gabs ein LAN Radio wo C&C Mukke und so lief und man konnte WII spielen XD

Ich liebe das Teil ^^

und Man konnte sich (vielen dank an euch beide nochmals) vom Deko Team T Shirts mit Wunsch schrift machen lassen ich hab mir direkt 2 machen lassen vor Ort für 12€ mehr als in Ordnung und super Qualität :top

Das der erste Pizzalieferant so scheisse war nun gut dafür war der 2te ja besser ;)

Und Döner gab es auch wenn man wollte XD

Bilder folgen noch und Vids, werden grad gepackt und gleich hochgeladen das dauerd aber halt noch

Ergebnisse UF-Avatar-Contest

#1 Dackel
#2 Apocalypso
#3 aurium

Das Gewinnspielbild:
attachment.php

FIX´d !

btw hatte Dackel nur mehr weil Fix+ich das ausgefüllt haben xD aber is wayne, war guter contest !

hier die Ranks bei den Outdoor Events:

Rank 1: TTC
Rank 2: Chaoscrew III
Rank 3: United-Forum I
Rank 4: Chaoscrew II
Rank 5: KA kann auch sein dass KA+ CC II getauscht werden müssen xD
Rank 6: EA FTW
Rank 7: SoDsW
Rank 8: Chaoscrew I

Auf jedenfall konnte mein RDM-Team aka Chaoscrew III die Killingspree von UF1 beenden :)

Zusammensetzung der Chaoscrews:

CC III:
-mymF.Apocalypso
-Prome
-T2D.Dragon
-T2D.FFMFlow
-Final[Fire

CC II:
-UF.Dave
-Gabberfreak
-Eagle
-Dreadlock Rhasta
-KA

CC I:
-N8Falter
-Darth
-Yoman
-Pyromaster
-Scryed

Zusammensetzung UF1:
-UF.Stefros
-T2D.Aightball
-UF.Admi
-Conchun
-UF.Mooff

Zusammensetzung EA FTW:
-EA.Fix
-Wicked.Wilko
-D.Dackel
-MMC.Ins0p
-Dynamic

Zusammensetzung SoDsW:
-SoDsW.K1ll4-K1ing
-SoDsW.Minzi
-SoDsW.Kasian
-SoDsW.Grizzly
-KA

Zusammensetzung TTC:
-KA
-KA
-KA
-KA
-KA

Last edited:
Hier übrigens ein Beispiel der Gewinnervideos. War eine nette Idee - ich glaube es wurde dann nur leider am Ende zu spät, so dass es das nicht für alle Turniere gibt.

was meiner meinung nach der obergau gewesen wäre: spiele werden an der leinwand übertragen heißt zu bsp das final von ar3 1on1 dynamic-insop.das wär der hammer gewesen und hätte unterhaltung für die leute geboten die grade nicht gezockt haben

Stoffel war also der Orang Uta of Oktron -_- ich wollt auch schon handgreiflich werden grml!!

Nun hackt mal nicht auf dem Exilschweitzer rum. Die mit der lauten Stimme waren eher andere Personen, ich glaube mal alle von Oktron bis auf Merlin und Obel xD. Mann liebt und hasst uns eben, sucht euch was aus :P

*edit* GB war mal wieder voll iO, Die Orga war wieder einmal mit Herzblut dabei, ist immer lobenswert auch wenn es immer ein wenig chaotisch ist. Allem in allem immer wieder ein lohnenswerter Event, man trift Leute mit denen man zocken, lästern, reden, lachen und vieles mehr machen kann. Einfach Stammkneipenfaktor ftw.

Auf jedenfall konnte mein RDM-Team aka Chaoscrew III die Killingspree von UF1 beenden :)

Sehr fraglich ob ein anderes Team uns geschlagen hat und nicht einfach die unterschiedlichen Bedingungen, die für die Teams geherrscht haben. Ein schwererer Tower der gut und gerne 3-5m weniger weit fliegt hat unseren Titelverteidigungsamibitionen sicherlich nicht gut getan.

Generell finde ich es sehr schade das die Outdoorgames immer mehr zum "dabei sein ist alles" Event werden. So wie die Spiele mittlerweile aufgeweicht werden (als Beispiel: Flussüberquerung ohne Zeitnahme, ohne Bonuspunkte wenn man weniger Blätter nimmt ...) macht es langsam schon keinen Sinn mehr eine Rangliste auszugeben. Ein "Alle Teams sind durchgekommen" plus anschliessendes Umarmen und Cumba-Ya singen wäre wohl angebrachter. Und ja, mir ist bewusst das es scharf formuliert ist. Nur stößt mir so eine Rangliste schon bitter auf, wenn sie stark davon beeinflusst wird ob man gegen ein gutes Team beim Boccia spielt, oder wieviel Glück man beim Minesweeper hat (ob man bei den ersten Schüssen ins Blaue Minen trifft).

Sonst war es wieder mal eine gelungene Get Boinked, die auch einige Verbesserungen zu den Vorjahren hatte - wie z.b. die Fun-Turniere auf der Wii, ganz klar die Siegervideos und die Benutzung des Fussballplatzes.
Und natürlich auch wie immer schön weiteren Nicks im Forum Gesichter/ Menschen zuordnen zu können. Ich bin sehr wahrscheinlich auch bei der nächsten GetBoinked wieder dabei, nur eine kleine Bitte: Den Pizzadienst bitte davor einmal Probekosten. :p

um die pizza kurz zu beschreiben würde ich sagen: ich rundgebackenes stück sand:D

Admi war der 5. Mann im SoDsW Team ;>

btw Renegade 4on4:
1.TTC
2.TTC2
3.SoDsW

Sollte man erwähnen^^
Hier http://www.fileuploadx.de/984818 hab ich paar Bilder hochgeladen, auch wenn ich nicht allzuviele gemacht habe. Wenns denn jemand interessiert

Ich kann die JPEG dateien nicht öffnen, gibt ne Fehlermeldung raus, wenn ich sie Entpacke...

Jo, das ZIP-Archiv ist down.

Hättet ihr die neueste Version von WinZip würde es funktionieren....abe gut ich lads nochmal in nem Standardarchiv hoch

also entweder bin ich zu doof das zu entpacken oder es handelt sich wirklich um leere datein

Back