- Reaction score
- 207
Wenn euch allen Granatball so gut gefallen hat (haben ja erstaunlicherweise auch viele Teams am Turnier teilgenommen) könnten wir ja mal weitere Turniere im UF organisieren, oder einfach ein paar fun Runden
Ich kenne so an die 10 leute die da wohl auch mitmachen würden ^^
Ansonsten zur gb: Hab gehört es gab ein brutales neues Outdoor Spiel wo man Leute über hohe Seile heben musste?
Ansonsten interessieren mich die ganzen rankings mal ^^
Achja und Team SoDsW hat beim Umgebungsscouten nen Fußball gefunden, wodurch dann mehrere Fußball Spiele auf dem Platz möglich wurden
Bin dafür, dass Fußball reguläres outdoor game wird nächste gb
Was ich sonst noch so gehört hat, hat doch Dackel eigentlich am meisten abgeräumt? Und wie schon gesagt geht man auf die gb net wegen Preisen sondern wegen anderen Dingen, die auf den meisten LANs zu kurz kommen
Ich kenne so an die 10 leute die da wohl auch mitmachen würden ^^Ansonsten zur gb: Hab gehört es gab ein brutales neues Outdoor Spiel wo man Leute über hohe Seile heben musste?
Ansonsten interessieren mich die ganzen rankings mal ^^Achja und Team SoDsW hat beim Umgebungsscouten nen Fußball gefunden, wodurch dann mehrere Fußball Spiele auf dem Platz möglich wurden
Bin dafür, dass Fußball reguläres outdoor game wird nächste gb
Was ich sonst noch so gehört hat, hat doch Dackel eigentlich am meisten abgeräumt? Und wie schon gesagt geht man auf die gb net wegen Preisen sondern wegen anderen Dingen, die auf den meisten LANs zu kurz kommen

Wurden einige outdoor Aktionen gefilmt oder was? xD