getBoinked 8 - letzte Infos

Status
Not open for further replies.
nur Osbes und ich. Aber auf der gb kann man ebenfalls Inet Zugang erhalten wenn man wichtig ist :p

Ich habs jetzt nur am Rande mal mitbekommen, aber ist der Müsli echt mit auf der gb?
Der wird dann doch nur gemobbt :o

Edit: ne, kann irgendwie nit sein. Hat das letzte mal vor 2h was geschrieben und ich bezweifle das Müsli so ein VIP ist, dass er Internetzugang bekommt ^^

Last edited:
Ich glaube das hättest du bemerkt wenn er dabei ist.
Rescue_mission_by_CookiemagiK.gif

Ich glaube Müsli wäre an seiner Unterhose auf dem Zaun aufgehängt worden oder würde in einer Mülltonne stecken.

Am Besten mit einem Duden, oder? :?

Ich glaube nicht, dass man sich wegen ihm strafbar macht.

Och, bisher liegen hier noch keine Schnapsleichen rum. ;)

Ne die wurden ja auch gut versteckt.

Bzw. bin schon mal zurück. Jetzt erst mal endlich schlafen. Infos gibts dann im laufen des Tage denke ich.

Wie hat sich mein UF1 Team bei den Outdoor-Events geschlagen :? :)

Ich glaube da wollen sie nicht drüber reden :deal

wb ^^

Ich beantrage, dass die Turnierergebnisse usw alle auf der page online gestellt werden damit man sich's nochmal angucken kann :)

Voll der scheiß, dass KW 1on1 so früh angefangen hat .... srsly, das war FAIL.

ich kann ungefähr sagen das dynamic so ziemlich alles was mit CnC zu tun hatte gewonnen hat oder unter den top 3 war. insop hat auch mächtig abgeräumt und wen kümmert sich schon um den gewinner von sc wenn k1ll4-k1ng nach einen verlorenen spiel inner looserbracket soweit durch defwins gepusht wird bis er top 3 ist :D

Wie hat sich mein UF1 Team bei den Outdoor-Events geschlagen :? :)

Kann nur sagen das es mit nem Verstauchten Fuß ausgegangen ist. Bei der bekanntgabe bin ich schon net mehr da gewesen.

Status
Not open for further replies.
Back