getboinked 8 - Zusammenfassung / Bilder

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
Hier könnt ihr eure Erlebnisse der gb reinschreiben und Bilder posten :) Wie fandet ihr es? Wo wart ihr besonders gut? Sind lustige Dinge passiert? usw...

Ich hoffe auch, dass die Turnierergebnisse noch online gestellt werden :)
 
Ich denke hier gehts weiter ? Is ja alles leer hier :D:D
 
Irgendwann Endet auch mal der letzte Zuckerflash
Die Narfs müssen erstmal alle ihren Schlaf nachholen.
 
ja und insop war der abräumer schlecht hin bei so ziehmlich keden event in den top3 gekommen xD gz dafür^^
war schon coole veranstaltung ....
vorallem hatmir das granatball tunier spaß gemacht was schon echt lustig :)
schade war aber das es nicht ganz voll war ^^
 
Lag dieses Jahr auch wirklich beschissen mitten im Sommer :/
 
büaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaäääääääääääääh
wieder daaaaa muhahaha
 
Nächstesmal bitte im Winter machen und am besten in Wuppertal. :kek
 
ja und insop war der abräumer schlecht hin bei so ziehmlich keden event in den top3 gekommen xD gz dafür^^
war schon coole veranstaltung ....
vorallem hatmir das granatball tunier spaß gemacht was schon echt lustig :)
schade war aber das es nicht ganz voll war ^^

insop war echt zu krass
:S
 
hey ich schon länger als ihr :P total müde :Dalso ich muss sagen es war meine erste gB und ich fand sie im großen und ganzen sehr gut. ich dachte eig das die tuniere imm mittlepunkt stehen würde aber was ich jetzt sagen kann was viel interessanter ist, ist es den pros bei zocken zuzugucken. allein wie leute wie dackel oder dynamic spielen hat mich/und viele andere in den bann gezogen ihnenn zuzugucken.des weiteren ist natürlich nicht nur das spielerische sondern auch das soziale ein effekt den ich unterschätzte-so lernt man viele leute ausm UF kennen die man bisher ja nur übers ICQ oder ts kannte.
das was mir nicht so gut gefiel waren die preise. die sucken richtig hart. so darf sich dynamic oder insop nun über nen haufen ramsch freuen. ich meine, warum gewinnt man in einem KW tunier das spiel nochmal?? sinn? selbes spiel bei ra3^^ ich denke ne maus oder tastatur wäre sinniger gewesen.auf die guten schlüsselanhäger von EA kann ich auch verzichten genauso wie traubenzucker(omg hat der scheiße geschmeckt *kotz*) oder nen NOD-Siegelring:D

btw: wer von den leuten die da waren leiden jetzt unter entzugserscheinungen weil sie nicht mehr an ihrem gummiband rummachen können?
 
naja. um ehrlich zu sein geht man nicht wegen den preisen auf die GB, ich fand sie im verhältniss eigentlich ganz okay.,, es gab auch noch EAM punkte die eigentlich auch nice sind, wenn man die preise der letzten eam finals anguckt.


mehr sollte man nicht erwarten !

spass hats definitiv gemacht.

die leute waren eigentlich alle nett, aber das war eh klar :).

das zocken hat nicht immer im mittelpunkt gestanden,,, war auch gut so :D

granatball hat mir persönlich am besten gefallen.
 
Sso das Schädelchen hat jetzt auch den Heimathafen angelaufen ich hab grad gefuttert, werd duschen und einräumen und danach gibbed nach dem upload die ersten Bilder ;)
 
Gummiband?
du hast beim ersten gang in die halle nen gummiband bekommen damit die orgas wussten das du schon gezahlt hast.

naja. um ehrlich zu sein geht man nicht wegen den preisen auf die GB, ich fand sie im verhältniss eigentlich ganz okay.,, es gab auch noch EAM punkte die eigentlich auch nice sind, wenn man die preise der letzten eam finals anguckt.


mehr sollte man nicht erwarten !

spass hats definitiv gemacht.

die leute waren eigentlich alle nett, aber das war eh klar .

das zocken hat nicht immer im mittelpunkt gestanden,,, war auch gut so

granatball hat mir persönlich am besten gefallen.
ja gut ich bin auch nicht mit der erwartung dahingefahren da iwas zu gewinnen^^, vllt bis auf RA3 wo ich dann ja doch nix gewonnen habe dank wilko .aber deine coolen anhänger sind doch wirklich ein guter preis fürn nen 1sten platz :D^^ :D aber sonst überall agreement mit deinem post :)
 
Back
Top Bottom