getboinked 2011

Als ob man nicht ne fette Lan Party auch OHNE Games die Daueronzwang haben machen könnte :)

Können ja ne Umfrage machen usw ;)
 
Als ob man nicht ne fette Lan Party auch OHNE Games die Daueronzwang haben machen könnte :)

Können ja ne Umfrage machen usw ;)

Ja schon, aber wenn man sich von nem Sponsor ne fette Leitung fürn bissle Werbung legen lassen kann warum nicht ;D wer nicht fragt hat schon ein nein :D
 
Danke für die Infos Aschante. Ich hoffe für euch alle das beste, und dass wir bald noch ne GB feiern können :)

Und bezüglich games: Gibt auch noch genug neue Games ohne onlinezwang, und ansonsten zockt man eben das alte Zeugs. Das würden viele dneke ich auch als nette Abwechslung empfinden.
 
Als ob man nicht ne fette Lan Party auch OHNE Games die Daueronzwang haben machen könnte :)

Können ja ne Umfrage machen usw ;)

Seh ich auch so. Bleibt man halt bei allem was a) altbewährt und ohne Zwang ist und/oder b) probiert Alternativen aus die ohne Zwang sind.
Auch für alte Sachen gibts ja immer wieder neue Inhalte bzw. kann man sogar selbst welche erstellen.
 
Letztes mal hab ich sowieso mehr Fussball gespielt als Games :D
 
Onlinezwang ist doch kein Problem, wofür gibbet nen Offline Modus? Mus halt jeder zuhause anschalten :P Und viele Lan Fähige SPiele gibt es immernoch ^^
 
Bester Moment auf Lan war immernoch als ich Stefros auf Echoisles gepimmelrusht hab :D
 
freut mich das es doch nicht anno war. war auch ein wenig verwundert :D aber ok. das mit den games denke ich mal wird auch nicht so das problem. irgendwas wird man schon zusammen bekommen.
 
:D normal jaa denke aber das wird ein problem werden :D :D :D
 
Dad wird einfach ne Nummer weiter quasi die 9 ;)
 
Bester Moment auf Lan war immernoch als ich Stefros auf Echoisles gepimmelrusht hab :D

Bester Moment für mich war als ich, glaub mit Minzi, gespielt habe und unser Gegnerteam irgendwie ihr VoIP verkackt hatte und wir einfach alles gehört haben.
"Shice, Shice, ich hab nix mehr :(" "Ich auch nicht, und die kommen schon wieder" ... Nur gut ^^
 
Also ic kann mich noch gut erinnern als wir das erste mal Flatout 2 gezockt haben, wir haben alle so abgefeiert ^^. War allerdings glaub ich aufm RA3 Release Event... xD
 
Mal schauen ob ich mitmach, irgendjemand wird sicherlich an HD vorbeikommen und Taxi spielen
 
Wir zocken einfach wieder alles wie auf der letzten GB, also bis Zero Hour und dazu krame ich wieder mein Highlight "Wings of Honour" raus, da hatten wir jede Menge Spaß. Ach ja, Tannenzäpfle wahlweise Literweise auf Handzeichen oder Intravenös für mich. Vielen Dank :D

Ich würde wieder erscheinen, auch wenn ich mittlerweile garnicht mehr zocken kann. Also Rechnertechnisch schon aber ich bin ein richtiger Voll Noob, da kaum noch Zeit^^

Also ic kann mich noch gut erinnern als wir das erste mal Flatout 2 gezockt haben, wir haben alle so abgefeiert ^^. War allerdings glaub ich aufm RA3 Release Event... xD

Hab ich dich da nicht rangeführt? Das ist auf jeden Fall auch wieder dabei^^

PS: @ Aschante: Bist ein Noob :D :D :D
PPS: Die Outdoor-Games waren neben dem Bier und den Nerds das beste am EVENT^^
 
Ach Hauptsache Fussball, Grillen, Spass haben, die Spiele sind doch Nebensache
 
Habs schonma iwo geschrieben aber egal.. ich komme auch gerne falls die LAN steigt ^^
 
Back
Top Bottom