Get Boinked 6.0 (UF Treffen 3.0)

ich glaube das es nicht nrw sein wird :o

ihr könnt euch aber selbst darum kümmern, da dort ne gb mobility stattfindet, wer näheres wissen will kann mir ja ne pn schicken, vll schrib ich dann mal mehr

Osbes said:
ich glaube das es nicht nrw sein wird :o

ihr könnt euch aber selbst darum kümmern, da dort ne gb mobility stattfindet, wer näheres wissen will kann mir ja ne pn schicken, vll schrib ich dann mal mehr
^^ Danke Osbes! ;)

Ansonsten sage ich mal abwarten, was so kommt ;)

Ich bin dafür die nächste GB bei Junker stattfinden zu lassen :D

mir ist es egal wo die nächste stattfindet.Hauptsache sie findet bald statt.am besten schon gestern

Nein erst nach dem 11.2. weil sonst kann ich ja wieder nicht hin ... weil ich dann erst 16 werde^^

Bis Juni nächsten Jahres sage ich alles ab, wegen der Matura. Ausser sie findet in Wien statt :D!

bischen sehr früh, wa? egal...
ich bin definitiv da (wenn nichts wichtiges am we is)
es sei denn sie is außerhalb deutschlands (was ja nich pasieren wird)

ich hab da was von isomatten und so gelesen... was wollt ihr da mit? ich hab bis jetzt auf jeder gb auf mein tastatur gepennt (gwollt und ungewollt,, stefros hat das natürlich gleich bildlich fest gehalten...

un zwecks nahrung, ich ernähr mich auf lans ausschlieslich von bier und pizza (außer ab samstag morgen, da trink ich alk frei wgen fahren)

freue mich jedenfalls auch auf die näste gb

btw: @ stef: ich müsste dir meine bilda mal zu schicken wegn upload in'ne gali

Jo genau schick mir die mal zu über msn oder icq habs jetzt mal an ;)

Tja auf dem Tisch könnt ich so nich pennen, ich muss mich da schon flachlegen sonst wird das nichts...

Also die Tischschlaferei hab ich auch mal ausprobiert aber irgendwie war es doch nicht so schmerzfrei wie ich dachte. In der Schweiz hat das damals noch sehr gut geklappt. Naja, als dann Stefros seine ISO-Matte geräumt hab, hab ich mich mal deluxe da drauf gelegt und die war wie ein 5-Sterne Bett...

Ich hatte Isomatte und Schlafsack aber des war ned wirklich bequem, das nexte mal nimm ich unterdecken dafür ^^

Auf jedenfall ne Luftmatratze oder das Hotelzimmer neben Queror :wub

Ich schick nachts stef vor, der macht dann alles klar und du landest aufm Flur ^^

Nene ich glaube ich werde nächstesmal mein Bett mitbringen, da haben nämlich auch noch 2 Ladies Platz(und das werdet nicht ihr sein :p), also Crash sag deiner Freundin mal sie soll sich bis nächstes Jahr nen A8 kaufen ;)

ne,bloß nicht. stef sieht eh schon so gewalttätig aus. dem will ich nicht im dunkeln begegnen. aber is klar,dich hat es schon immer zu starken männern gezogen^^

Last edited:
hab nur schlafsack keine matte luftmatraze nix schlaf aufem harten boden und mir machts nix aus.. seid ihr mädchen oder was?

Back