Get Boinked 6.0 (UF Treffen 3.0)

NRW wäre schon Geil, dann müsste ich nur 3 statt 6 Stunden fahren, jedenfalls da wo RaD3on wohnt im Kamp :)
Ansonsten ab nach Bremen, da kann man direkt was in einer von *grübel* 7 Hallen am Hauptbahnhof/Stadthalle mieten :)

Last edited:
ich hab keine cnc games merh :( , hät also keinen sinn gehabt auf gb zu kommen :( ar2 war ich net sonderlich gut und zh stinkt :( muss ich halt auf tib wars warten :( aber wenn man kein cnc zockt bis dato warum also auf ne cnc lan kommen O_o ausserdem hät des mein polo warscheinlich nur mit müh und not überlebt (die fahrt nach kerzenheim)aba naja am 1.10 hab ich neues mit ner menge platz (Passat combi = UF TAXI? :p).Ne menge platz für Equip und 3 oda 4 Mann.....3 mann locker und 4 halt , dann muss sich einer auf den kindersitz in der mitte hocken ^^ , is aber au relativ relaxxt.....wobei ich hab vergessen das hinten dicke boxen drinne sind :P is aber noch genug platz ^^ ich guck nachher mal nach ^^

Ps:ich will au mal mitzocken >_______< , au spass ham will :(+

edit:abaaaaaaaa erstmal abwarten wo des überhaupt is :P , weil bock hät ich ma :P

Last edited:
ich bin für nrw-->düsseldorf/krefeld

und für 3 tage zocken,nicht 2

Bei 3 Tage zocken geh ich aber dann auch ins Hotel wie du :D

Jetzt hör mir auf damit. Du wolltest löffelchen mit stef und mir und nicht wir mit dir also zier dich nicht so :D

w000000000t? soweit kommt das noch. ihr habt mich doch abgefüllt und am nächsten morgenlag ich zwischen euch.....

wenn ma ne fette lan wo uach zh gezockt werden würde in hannover wäre und ohne alters beschränkung würd ich auch kommen :D
edit: naja hamburg würde auch noch gehen

Last edited:
ich wär wieder dabei :) bitte ist die lan mal mehr im norden, ich will nicht immer 7 stunden im auto verbringen nur um dahin zu kommen ^^ diesmal musste ich dazu ja auchnoch 1,5 stunden zug fahren :/

komplett ohne alterbeschränkung wirds die lan net geben, da des ausgangsrecht denn doch sehr verzwickt ist und die admins sich das net antun werden... die haben ja schon genug spass gehabt mit dem jugendamt und den 16jährigen :D

schade vllt. ne ausnahme wenn man erlaubnis von eltern hat oder die dann da in der nähe irgeendwo sin oder so

Back