Get Boinked 6.0 (UF Treffen 3.0)

naja, ob das jetzt am bund liegt wage ich zu bezweifeln, davor hatte ich halt eine feste freundin, die aber von den wöchentlichen aufenthalten nicht gerade begeistert war und bin nun halt öfters mal gebunden und dann wieder ungebunden :o

aber das wird mir schon wieder viel zu privat ... lasst uns über was anderes erzählen :ugly

Last edited:

ne Osbes, jetzt hastes verkackt, jetzt wirste ausgefragt !

haste deiner Gasmaske auch schon nen Namen gegeben ? :D

Last edited:
ähm mope, ich rede von echten menschen, wie pervers bist du denn heute wieder drauf ..

Last edited:
Osbes hat doch ein Gewehr... wie heisst "sie" denn?

Und ja ich weiss, es ist Dein Gewehr.. es gibt viele davon, aber das ist Deins.. blubb...

Und wie heisst "sie" jetzt?

Und zum Thema Winter-Biwak:
90 Stunden-Übung, Vorauswahltest KSK... naja schlafen tagsüber.. oder besser dösen ist ziemlich cool... wenn die Sonne ein wenig scheint. Nachts rumlaufen hat einfach was im Winter... mit schwarzen Klamotten... Und nein, das ist keine Ironie... reine Tatsache ;)
Ich habe damals (Winter 95) meine erste 90-er voll vergeigt, weil ich beim 24 Stunden-Verhör einfach eingeschalfen bin. Knappe 400 Km mit "Feinkontakt" a la: Sichten und umgehen, haben dann doch Spuren hinterlassen ;)

ich bin doch jetzt stabsdienst soldat und komme nur noch für NATO übungen oder generellzu schießünungen, um das net zu verlernen mit einer waffe in kontakt.

ich weiß nur das ein kamerad aus der aga damals den waffen tatsächlich namen gegeben hat, aber mir hat es schon gereicht einfach alle ziele wegzupusten :o

Was ihr musstet euren Waffen keine Namen geben? Was waren eure Ausbilder denn für Flachpfeifen? :)

Ja die KSK-Tests sind die lustigsten, da muss man schon irgendwie drauf sein um sowas mitzumachen, wollte ein Kamerad von mir auch aber wir konnten´s ihm doch noch ausreden hehe

Boah Osbes was geht den mit dir ab du notgeiler Rammler :D

Mit der Sandra zockt man auf der GB. Alles andere darf nur ihr Freund :kek

BtW hat jemand das Spiel Boarder Zone ausser mir?

Notgeilheit ist ein natürlicher Schutzmechanismus des Mannes! Er schlägt Alarm wenn man kaum bis keinen Sex bekommt oder bei einem homosexuellen Akt leer ausgeht. Nicht wahr Osbes? :D

was wollt ihr denn von mir ??

ich will doch garnix von sandra, es war lediglich ein kommentar zu den ganzen "ach sandra liebes, ich will mit in den schlafsack" postings ...

@kane
notgeil ist btw ein dauerzustand, egal ob man eben sex hatte oder nicht :o

In unseren jungen Jahren haben wir halt Testosteronüberschub und da springt man halt extrem auf die weiblichen Wesen an, ist doch ganz normal ^^.

wobei ich da kontakte bevorzuge, die man auch sehen und fühlen kann :p

übers forum ist ja langweilig ... :o

GerWar157 said:
glaub ich net :)

lg GerWar157

oh doch... jemand muss dich doch... äh.. beschützen vor C&C-kranken Zombies o__O

welches Wort lag dir da zuerst auf der Zunge, Blade? :D

an was du wieder denkst.... ab mit dir in den "Hormone" thread :D :D

Back