Get Boinked 6.0 (UF Treffen 3.0)

Dann werde ich auch dabei sein, weil ich dann 16 sein werde :D:D ^^ JUHU !!!

Thunder dann wirst du mich sehen :evul genau wie mope:evul und der ganze rest :evul muhahahaha ^^

Na toll jetzt kommt der Thunder nichtmehr um mir was zu spendieren.....du musst ja unbedingt erwähnen dass du kommst....naja dann muss ich wohl den Thunder zu Hause überraschen!

Da muss man schon härtere Geschütze auffahren das ich fern bleib :D
Wie gesagt wenn ich mein Wort gebe halt ich es auch ;)

Btw ihr Honks ich hatte das Sostrogat dabei aber niemand hat mich dran erinnert es euch zu zeigen :(

In Düsseldorf wäre echt gut ... wobei Oberhauesen auch noch gehen würde :)

NRW Allgemein wäre gut xD

Macht es net in irgendeiner Ecke, sondern zentral ^^

Frankfurt ist zwar zentral aber dann 3 oder 4 Stunden entfernt von mir also doch NRW :p^^

Ka$$aD said:
Will jetzt jeder hier seinen Wohnort posten ?

Jo scheinbar wollen sie es nicht wahr haben dass es in Wien stattfinden wird. Aber lassen wir sie träumen :D :D :D

Wenn ihr Luschen nicht die Nacht durchmacht so wie ich jetzt un heute, ises egal wo die nächste GB is, dann hat das eh alles keinen Sinn :D

btw, die is wieder in Kerzenheim... die mobility könnte woanders sein wennse überhaupt nochmal statt findet Oo

mope7 said:
Wenn ihr Luschen nicht die Nacht durchmacht so wie ich jetzt un heute, ises egal wo die nächste GB is, dann hat das eh alles keinen Sinn :D

btw, die is wieder in Kerzenheim... die mobility könnte woanders sein wennse überhaupt nochmal statt findet Oo

ist des sicher, dass es wieder in kerzenheim ist? steht schon ein datum (bzw zeitraum) fest wo es sein soll?

GerWar157 said:
ist des sicher, dass es wieder in kerzenheim ist? steht schon ein datum (bzw zeitraum) fest wo es sein soll?

nee is alles theorie atm....

Ich hab jetzt ka ob nur die erste GB oder aller anderen auch in Kerzenheim war(en), ich weiß nur, dass die schon mehrmals in Kerzenheim war

Back