- Reaction score
- 433
Was machste den ansonsten? 

Thunderskull said:Btw @ GerWar157 wenn ich in Blobby Volley gegen dich verliere schlafe ich eine Runde auf einem Tisch![]()
dann ist man bestimmt sicher ^^ ( außer man rollt im schlaf hinein *autsch* )
Blade said:ich gehe sogar noch weiter... wenn ich eine runde blobby volley gegen sie verliere schlaf ich mit ihr auf dem selben tisch @_@ echt jetzt !

Thunderskull said:Was machste den ansonsten?![]()

Blade said:ich habe nie das gegenteil behauptet :P
irgendwas gutes muss es ja haben zu verlieren ^^

mope7 said:
wie wärs mit: egal wer gewinnt, ich darf (zusammen mit ihr) in ihrem Schlafsack o.ä. pennen ?
da hätten wir alle was davon![]()
Prochnow said:Ob nun aufm Tisch oder unterm Tisch, ist mir Latte, wer Tische benutzt ist Schlafnap ^^. Der wahre Krieger kennt keinen Schlaf ^^, nur Paranoia, hrhr.
Osbes said:auf meine "abwehranlage" biste ja garnet eingegangen ^^
GerWar157 said:ich dachte das hätte sich erledigt, als ich gesagt hab ich wende mich oft beim schlafen.. damit wäre ja dann eine abwehranlage schlecht für mich, oder?
Bu$cHmAnN 

( erinnert mich da an einige fehlintrpreationen bei einem thread zugunsten von psycho
)
GerWar157 said:ich hätte da ne viel bessere idee. ich penne einfach alleine

Eine besondere Form des Gruppen*** ist der Gangbang (engl.), der sich durch eine extreme Überzahl männlicher Teilnehmer und durch abwechselnde Penetration bei einer bestimmten Frau [...] auszeichnet.
darf man sowas hier eignetlich posten oder geht das partout nur im ü18 bereich ??ich poste da ja nun fast nie was, schließlich sorgen themen wie "Wie schmeckt Sperma?" oder "Gang Bang!?" ja für reichlich erheiterung, aber alles andere betreibe ich lieber im rL
|