Get Boinked 6.0 (UF Treffen 3.0)

Thunderskull said:
Btw @ GerWar157 wenn ich in Blobby Volley gegen dich verliere schlafe ich eine Runde auf einem Tisch :D

ich gehe sogar noch weiter... wenn ich eine runde blobby volley gegen sie verliere schlaf ich mit ihr auf dem selben tisch @_@ echt jetzt !

blöd nur, dass ich in blobby volley so selten verlier -____-

man könnte auch s-draht ( bzw Natodraht ) rollen mitbringen und sie um sich auslegen :o dann ist man bestimmt sicher ^^ ( außer man rollt im schlaf hinein *autsch* )

Natodraht-alle-Abm..jpg

optimal wäre stachelband, das hält sogar nen panzer auf oO

Last edited:
Blade said:
ich gehe sogar noch weiter... wenn ich eine runde blobby volley gegen sie verliere schlaf ich mit ihr auf dem selben tisch @_@ echt jetzt !

Das wäre ja ne Belohnung wenn du mit ihr auf dem selben Tisch schlafen dürftest :D

ich habe nie das gegenteil behauptet :P

irgendwas gutes muss es ja haben zu verlieren ^^

wie wärs mit: egal wer gewinnt, ich darf (zusammen mit ihr) in ihrem Schlafsack o.ä. pennen ?

da hätten wir alle was davon :D

alternativ kuschel ich mich mit Seppel in einem Schlafsackl... aber dazu muss der Sack ja erstmal kommen -.-

wenn ihr kuscheln wollt, geht in die egge....

und unterm tisch pennen 0wnt... es sei denn der gegenüber hat bei seinem pc die letzten 5 jahre die lüfter net sauber gemacht und der entsprechend röhrt....

Ich find ja immernoch, dass direkt vor der Box pennen am meisten ruled, 9:30 hingelegt, 10:00 Uhr wieder aufgewacht, Durchsage: Turniere gehen weiter!

Ob nun aufm Tisch oder unterm Tisch, ist mir Latte, wer Tische benutzt ist Schlafnap ^^. Der wahre Krieger kennt keinen Schlaf ^^, nur Paranoia, hrhr.

Will ich sehen wie du von Freitag 17:00 bis Sonntag 12:00 durchmachst und dann ggf Auto fährst :kek

Thunderskull said:
Was machste den ansonsten? :?

naja ich hoffe mal dass es nicht so weit kommt :)

Blade said:
ich habe nie das gegenteil behauptet :P

irgendwas gutes muss es ja haben zu verlieren ^^

des sagst du nur einmal... du weißt garnet wie oft ich mich beim schlafen wende. dann liegst du ganz schnell auf dem boden :)

mope7 said:

wie wärs mit: egal wer gewinnt, ich darf (zusammen mit ihr) in ihrem Schlafsack o.ä. pennen ?

da hätten wir alle was davon :D

ich hätte da ne viel bessere idee. ich penne einfach alleine

Prochnow said:
Ob nun aufm Tisch oder unterm Tisch, ist mir Latte, wer Tische benutzt ist Schlafnap ^^. Der wahre Krieger kennt keinen Schlaf ^^, nur Paranoia, hrhr.

hmm naja zu Paranoia kannst ja net wirklich viel sagen, hast ja recht früh aufgegeben.

lg GerWar157

auf meine "abwehranlage" biste ja garnet eingegangen ^^

Osbes said:
auf meine "abwehranlage" biste ja garnet eingegangen ^^

ich dachte das hätte sich erledigt, als ich gesagt hab ich wende mich oft beim schlafen.. damit wäre ja dann eine abwehranlage schlecht für mich, oder?

lg GerWar157

Last edited:
GerWar157 said:
ich dachte das hätte sich erledigt, als ich gesagt hab ich wende mich oft beim schlafen.. damit wäre ja dann eine abwehranlage schlecht für mich, oder?

Du hast lg GerWar158 vergessen!

:anbeten Bu$cHmAnN :wub

vll isses ja auch absicht gewesen oO

Tja nachdem ihr alle mit ihr schlafen wolltet mag Sie euch wahrscheinlich nich mehr :p

Aber Schlafen muss man auf jeden Fall wenn man Auto fährt finde ich, sonst kriegt man am Sonntag dann Sekundenschlaf was ziemlich tödlich enden kann... zumindest sich flachlegen und ein bischen chillen ist schon wichtig ^^

ich will ja garnicht mit ihr schlafen ... und dann wird bei mir einfach schamlos ein netter gruß ausgelassen, tze .. gut as ich immerhin partout keinen post mit nem gruß beende :ugly

ich befürchte ja schon, das es zu einem gang bang bei der gB ausartet, aber ob es dafür turnierpunkte geben wird :?
man müsste ja auch noch regeln festlegen, das jeder auch das richtige **** trifft ... ach das wird ja jetzt schon langsam ü18 bereich :wub

naja, schauen wir erstmal WANN die nächste gB stattfinden ;)

PS: ich will hier keinen vergraulen, ich bin selbst glücklich mit einer holden schönhet zusammen, also nicht das einer den obigen scherz zu ernst nimmt ;) ( erinnert mich da an einige fehlintrpreationen bei einem thread zugunsten von psycho :o )

Last edited:

Osbes, was zum Geier :D
... sperrt den mal irgendwie weg...

GerWar157 said:
ich hätte da ne viel bessere idee. ich penne einfach alleine

na, is ne bescheuerte Idee :D

was, warum sollte man mich wegsperren ?

tze, das kann ich ja nun garnicht nachvollziehen ...

soviele wie hier bislang mit ihr in einen schlafsack hüpfen wollen, also als reiner gruppen*** geht das ja nicht mehr durch ...
Eine besondere Form des Gruppen*** ist der Gangbang (engl.), der sich durch eine extreme Überzahl männlicher Teilnehmer und durch abwechselnde Penetration bei einer bestimmten Frau [...] auszeichnet.

Off Topic:
darf man sowas hier eignetlich posten :? oder geht das partout nur im ü18 bereich ??
ich poste da ja nun fast nie was, schließlich sorgen themen wie "Wie schmeckt Sperma?" oder "Gang Bang!?" ja für reichlich erheiterung, aber alles andere betreibe ich lieber im rL :p

Last edited:
Woah wenn´s dafür Turnierpunkte gibt dann mach ich da aber auch mit!

Osbes ist jetzt beim Bund mope, da geht´s nunmal zur Sache :wub

Back